• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Ghostbusters 4 - Frozen Empire (21.03.2024)

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Die Dreharbeiten zum vierten Ghostbusters Film laufen seitdem 20 März auf Hochtouren, u.a. in den Warner Bros. Studios Leavesden und sollen bis zum 16. Juni 2023 andauern. Der Arbeitstitel lautet Firehouse Nun sind die ersten Bilder vom Set aufgetaucht wo unter anderem Paul Rudd (Gary Grooberson) sowie Ernie Hudson (Winston Zeddemore) zushen sind aber auch ein alter Widersacher der Ghostbusters kehrt zurück.

Kinostart soll laut Informationen noch im Dezember 2023 sein, aber eine Verschiebung ist aber natürlich nicht ausgeschlossen!
Quelle: https://www.dailymail.co.uk/tvshowb...n-original-Ernie-Hudson-hit-streets-film.html

1682080264374.png1682080285564.png1682080305640.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht schon Teil 5? :hmm: oder zählt die Frauenversion nicht? :D
 
nee der wird nicht mitgezählt Legacy war der dritte Teil und der vierte Teil soll da anknüpfen wo der dritte Teil jetzt aufgehört hat in New York
 
Zurück
Oben