• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ghost Recon: Future Soldier

relikt

Nö.
[IMG]

Ubisoft hat nun endlich offiziell den nächsten Ghost Recon Teil angekündigt.

Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier angekündigt

09.02.10 - Ubisoft gibt bekannt, dass sein Pariser Studio an Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier arbeitet. Plattformen werden nicht genannt, Käufer der Xbox 360-Version von Splinter Cell Conviction können allerdings ab Sommer 2010 an einem Mehrspieler-Beta-Test teilnehmen.

Die Entwicklungsarbeiten werden vom selben Team übernommen, das schon Ghost Recon Advanced Warfighter und Ghost Recon Advanced Warfighter 2 gemacht hat. Der neue Teil der Ghost Recon-Reihe soll dem Spieler die fortschrittlichste Technologie, durchschlagskräftige Prototypen von High-Tech-Waffen, sowie modernste Einzel- und Mehrspielermodi bieten. Release: Weihnachtsgeschäft 2010 (Europa)

GF

Hier gibts den ersten Teaser.
 
"The soldier of the future is an F16 on legs," announces OPM's preview, which notes that because most of the fancy tech from the last Ghost Recon is now reality (UAVs, helmet HUDs) Ubisoft's having to push the series forward in Future Solider - and it has.

The next game takes place 10-15 years after Advanced Warfighter and has the Ghosts out to stop an ultranationalist group that's managed to depose the Russian president.

As the game name suggest, the Ghost team are now packing futuristic gear like stealth cloaks, armoured ground drones and exo-skeleton legs (to carry more gear).

The latter in particular is a game changer, as it means the Ghosts are now more agile and can jump, roll and generally throw themselves around the battlefield. It also opens the window for close quarters combat, which you'll be seeing a lot of in Future Soldier.

4-Player drop in, drop out co-op is promised and controversially, no squad commands what-so-ever. Character classes also play a pivotal role in the new game, with players receiving specific, unique bonuses for their chosen role (optical camo for Recon, heart sensors for Snipers, shoulder mounted missiles for Commandos).
[IMG]
 
Gibt nen ersten Trailer, allerdings mit "Live-Action" sprich realen Schauspielern etc. ist trotzdem ganz nett gemacht und zeigt grob die Richtung auf in die es wohl gehen wird. Macht zumindest bei mir Lust auf mehr. Die ersten beiden Teile fand ich extrem geil.
 
Ich seh da wenig MW muss ich sagen...der MGS Vergleich drängt sich aber wirklich auf. Ich finds aber ganz gut so...
 
Sehr geiler Trailer, gefällt mir. Das Spiel werd ich mir merken, mein letztes Ghost Recon liegt auch schon paar Jahre zurück, damals noch auf der Xbox 1.
 
Seit über einem Jahr keine Neuigkeiten oder Beiträge zum Spiel?!

Erscheint wohl jetzt endgültig im Mai und es gibt einen neuen imo sehenswerten -Singleplayer-Trailer. Grafisch zwar nicht mehr ganz auf der Höhe aber es sieht wie ne tolle Mischung aus GRAW und Splinter Cell Conviction aus. Als bekennender Fan der GRAW-Spiele freue ich mich sehr darauf endlich Hand an das Teil legen zu dürfen.
 
Die Beta kommt scheinbar auch nicht, oder lief die schon? War der einzige Grund warum ich Conviction nicht wieder verkauft habe. :zahn:
 
Ne die lief noch nicht. Ob es eine geben wird weiß ich auch nicht wenn ich ehrlich bin. Der MP war aber noch nie unbedingt die große Nummer auch wenn der zweite Teil durchaus für n bissl Gaudi gut war.
 
Ehrlich gesagt war ich mal GR-Fan, als das "AW" dazu kam, fand ich die Spiele schon arg schlechter. Mal schauen ..
 
Naja, ich finde eine "Serie" macht etwas aus. Man muss sich nicht weiter entwickeln, wenn die Basis Fans hat und funktioniert.

Allein der komplette Wandel hat doch wie eine Keule alle Marken "actionreicher" gemacht, weil die Entwickler/ Publisher Mitte des letzten Jahrzehnts alle dachten, dass die Kern-Zielgruppe 16jährige Jungs seien, die wollen halt "ballern und Adrenalin".

Ist ja auch nicht per se positiv und hat einiges angestellt.

Was gerade Resi angeht: Da versucht man sie Serie also von trägen Zombies, romantischen Settings und "Grusel"-Atmo umzuwursteln und am Ende hat man ein Spiel, dass zwar "stresst".. aber Stress ist nunmal kein positives Gefühl, keines dem man stundenlang ausgesetzt sein möchte. Also nun ist total viel Action in Resi..

ABER DIE SELBE BESCHISSENE, ÖDE, LANGSAME UND ABSOLUT BEKLOPPTE STEUERUNG.

Das verstehe ich nicht, dann doch gleich einen Shooter draus machen! Das wäre konsequent. Beim spielen von Resi4 und 5 war ich so sehr damit beschäftigt über die Steuerung zu meckern (passt nicht in ein temporeiches Actionspiel), dass ich gar nicht mehr weiss worum es ging ;).

Zu GH: Die ersten Teile waren schwer, man durfte keinen Fehler machen, Gegner konnten einen auf Kilometer ausknipsen etc. War irgendwie eine kleine Militär-Sim (naiv gesprochen, Fehler gabs genug). Das selbe betrifft Rainbow Six. Heute wirds noch RS3 gespielt. Und das selbe betrifft auch SOCOM. Alle "neuen" Teile sind keine Taktik-Shooter mehr, sondern auf Action getrimmt.

Ihr seid doch alle so Nintendo-Fans. Man kann es kritisieren (mache ich), aber Nintendo bringt seit gefühlten 100 Jahren die selben Spiele raus. Und die Fans kaufen die blind dennoch. Warum denken also die Publisher man müsste die Atmo und Spielweise etablierter Serien grundlegend neu erfinden? Dann doch bitte an Steuerung, Komfort und Grafik feilen (das wird nämlich selten gemacht). Man darf nur nicht – wie Ubi – jedes Jahr einen Serienvertreter rausbringen (ACreed).

Hab nix gegen Spin-Offs (wie bei NFS). Warum gibts kein "altes" Rainbow Six/ Ghost Recon und Co. .. und dann ein GRAW parallel?
 
Ich fand' Ghost Recon 2 auf der Xbox auch klasse, mit GRAW konnte ich mich aber auch nicht anfreunden als ich es mal ein Level bei nem Kumpel gespielt habe. Und dann noch die miserable Demo auf dem Marktplatz. Nee, danke.
Bei Rainbow Six habe ich noch gar keinen der Next Gen-Teile gespielt, die sollen aber, bis auf das neue Patriots, aber doch noch ziemliche Taktik-Shooter sein, nicht? Wollte mir eh mal Vegas zulegen, nur was ist da besser der erste oder zweite Teil?
Ubi Soft krankt aber sowieso ziemlich an dieser Casual-Krankheit in letzter Zeit. Assassin's Creed macht Spaß, ist aber viel zu einfach. PoP ist nach SoT ziemlich den Bach runtergegangen und die Action-Titel verloren alle so ihre Kernessenz, Ubi Soft stand mit R6, GR und Splinter Cell mal für taktisches Vorgehen, damit ist ja spätestens seit Conviction auch Schluss.
 
Die neuen RainbowSIx-Teile sind "OK".. und machen schon Spaß.. die Grafik ist hingegen schon krass unterirdisch. Hab aber mal gelesen, dass die XBox-Version sogar schlechter sein soll als die PS3 (k.A. ob es da mal nen Patch gab).

Aber dennoch schon arg entfernt vom grandiosem 3. Teil für PC/Mac.. da war eh noch ein krasser Unerschied, auf dem PC/Mac konnte man das Spiel ja quasi komplett fernsteuern.

Also Vegas: "Ist OK"..
 
Gestern mal ein wenig gespielt. Da es ne Beta ist, ist ne natürlich noch voller Bugs. Die meiste Zeit funktionieren die UbiSoft Server nicht, viele Gameplay-Features sind teilweise buggy (Killcam, Steuerung). Generell macht das Spiel aber Bock. Grafisch und von den Animationen sehr, sehr geil. Ich befürchte etwas dass es einen Gadget-Overkill gibt und ein Tutorial braucht es in der Vollversion dringend. Mal sehen was die Reviews sagen, sonst vermutlich wohl ein guter Budget-Titel.
 
http://blog.de.playstation.com/2012/04/17/ghost-recon-future-soldier-geht-in-die-beta-geht-ihr-mit/ schrieb:
UPDATE: Wie wir gerade erfahren haben, hat sich der Publisher dazu entschlossen, die Beta europaweit NICHT bei PS Plus anzubieten. Bitte entschuldigt die Fehlinformation. Uns hat vorab leider niemand über diese Entscheidung informiert.
:/
 
Ach, eigentlich muss ich sagen, das Spiel hat ein derbes Pace-Problem und vor allem auch ein Persönlichkeitsproblem. Es spielt sich wie Gears of War und sollte eigentlich Ghost Recon sein, darauf ist alles ausgelegt. Alles sehr hemmend und merkwürdig. Aber... trotz allem, ich glaube im SP kann das Teil ziemlich großartig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben