• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Ghost Recon Breakpoint

Crayfish

Fuddl
Es gibt noch keinen Thread, niemand spielts...da schwant mir Böses. Ich mache dennoch nen Thread auf, weil ich eigentlich Interesse an dem Spiel hatte. Die ersten Anspielbereichte lesen sich nicht so prall. Hat es wer von euch?
 
Fand schon den Vorgänger nach kurzer Zeit unheimlich langweilig von daher hat mich Breakpoint von Anfang an nicht interessiert. Das letzte Fünkchen Interesse ist dann beim Lesen der Reviews recht schnell erloschen. Liest sich durchweg absolut furchtbar.
 
Zurück
Oben