• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Ghost of Tsushima

Caesar III

Oh Noes
Meinen Spielstand findet es auch nicht, wenn ich bei der installierenden PS5 Version auf sync prüfe. Die PS4 Version kann ich nun scheinbar auch nicht mehr installieren, weil die ps5 version die Disc "annektiert". Bin gespannt, was der macht, wenn das fertig is.
Mein Spielstand der ps4 war dann heute doch schon synchronisiert. Und das Spiel installiert. Also gestartet und auf fortsetzen gedrückt. Das war natürlich "von vorn anfangen". Also "ps4 Spielstand importieren" geklickt und dann hat alles geklappt. Weiterhin tolles Spiel mit klasse atmo und gameplay. Bin jetzt auf iki Island :love:
 

Caesar III

Oh Noes
Also auch iki ist wieder klasse. Finde das Spiel weiterhin mega. Finde das geerdete einfach toll. Nix wirkt übertrieben. Alles lässt sich Zeit. Die Musik... :love:
Hauptstorystrang auf iki sind rund vier Stunden würde ich mal tippen. Gibt aber noch Nebenstränge und Sammelkram.
 

relikt

Nö.
Jupp, habe den DLC auch vor kurzem begonnen. Dauert anfangs wirklich wieder ne Weile um rein zu kommen wenn man es länger nicht gespielt hat aber Iki ist nett - ist zwar "nur" mehr same old same old aber ehrlich gesagt, wollte ich nichts anderes als noch mal für ne Weile in die tolle Welt eintauchen und noch ein Samurai-Abenteuer mehr erleben. Soll ja auch nicht allzu lang sein wenn man der Story folgt - das kommt mir aber ebenfalls eher entgegen als das es mich stören würde.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Ist sehr kurz und gibt wenig Gründe zu erkunden weil man ja vermutlich eh schon alle skills frei gespielt hat.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Das Spiel wird mir in guter Erinnerung bleiben. Der DLC ist belanglos und viel zu teuer. Die PS5 Umsetzung insgesamt aber klasse.
 

Mike

Administrator
Ich habe es zu Weihnachten bekommen, nachdem mich mehrere Kollegen und sogar Kunden damit belagert haben. Ich freue mich schon drauf. :)
 
Oben