• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

gerüchte über resi auf ps2?

Doctor Hobel

Oh Doooctor.. please Doooctor!
hab irgendwo ein gerücht gehört, dass resi doch nicht cube only sein soll.. weiss da jemand was genaues? :confused:
 
Mensch, irgendwo habe ich gelesen, daß meine Eier gegen den Uhrzeigersinn um meinen Schwanz hüpfen, wenn man die richtige Kombination in meine Fußnägel flötet...aber wo stand das bloß nochmal... :D
 
:anim: ja genau bei euch hab ich etwas gelesen, mensch.. das hätte mir abe einfallen müssen .. und ich such stundenlang bei ign :lol: ....:D
 
Zurück
Oben