• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Gears of War: Ultimate Edition

Ich glaube, ja.

Mich stört, dass sie die 60fps nicht in der Kampagne gebacken bekommen haben. Und zudem hätten sie, wenn schon nur Teil 1, zusätzlich noch den Horde Modus einbauen dürfen.

Ich mag die Serie und habe bei Teil 1 - 3 die Story jeweils mindestens 2x durchgespielt, aber es gibt genügend andere Sachen im Herbst/Winter (für mich sind z.B. Halo, Forza, Fable und nicht zuletzt der Mario Maker Pflicht). Da verzichte ich wohl auf dieses Remake. Zumindest bei "Vollpreis".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, es sind alle MP-Maps und und Features/Mechaniken von Gears 3 drin. Kampagne ist aber nur vom ersten Teil.
 
@TheVoice: ist das ein böswilliger Fake oder wurden die Icons vertauscht? Auch im Video finde ich die 360 Version durchweg besser, oder ist das der Preis der 60fps? Ist ja nur der MP den man da sieht.

Ansonsten für mich sowieso eher uninteressant. Ich hab die Teile zwar sehr gerne gespielt, insgesamt war mir Gears aber immer zu viel Proll und zu wenig Augenzwinkern.
 
Also ganz ehrlich, ich seh da keine dramatischen Unterschiede. Die 360 Version sieht für mich zum Teil sogar besser aus. Ich mag diesen klaren Look überhaupt nicht.
 
Zurück
Oben