• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Gears of War 4

Der Deckungs-Shooter Gears of War 4 von Microsoft und The Coalition wird Mikrotransaktionen enthalten. Das hat Studioleiter Rod Fergusson in einem Interview mit Gamespot bestätigt, räumt aber gleich ein, dass man gegen die Bezahlung von echtem Geld lediglich Zugriff auf kosmetische Veränderungen bekommt, mit denen die Spielbalance nicht beeinflusst wird. Man wird im Spiel Kisten erwerben können, in denen sich Karten mit verschiedenen Seltenheits-Stufen befinden.

http://www.4players.de/4players.php...rs_of_War_4-Mikrotransaktionen_enthalten.html


Geht wohl nicht ohne. Warum muss eigentlich alles inzwischen über Karten laufen? Ist mir nie aufgefallen, bis das mal in nem Video erwähnt wurde. Titanfall, Call of Duty, Gears of War, dieses MOBA von Epic (...).
 
Beta ist übrigens da. Habe gleich mal eine Stunde gezockt. Graphisch mässig, spielerisch macht der Multiplayer aber einiges her. Macht richtig viel Spass. Scheint aber mit 60fps zu .laufen. Ich hoffe im Single Player schaut das deutlich besser aus. Aber vom Multiplayer her überzeugt es mich jetzt schon. Die 3 Karten sind interessant und machen Spass.
 
Geht wohl nicht ohne. Warum muss eigentlich alles inzwischen über Karten laufen? Ist mir nie aufgefallen, bis das mal in nem Video erwähnt wurde. Titanfall, Call of Duty, Gears of War, dieses MOBA von Epic (...).
Weils funktioniert! Wieso auch nicht, wenn es optional ist und man keine wesentlichen Teile vorenthalten bekommt, wenn man es nicht nutzt.
 
Zahlt sich aus. Macht eine Menge Spass. Wie schön geschrieben, grafisch nicht der Brüller, dafür schön flüssig und spielerisch richtig gut. Bin gleich reingekippt und habe zwei Stunden am Stück gezockt.
 
Kommt ja auch schon bald. Was ich super finde: man braucht den Season Pass nicht, wenn man Spiele nicht selbst hosten möchte.

Auch der Season Pass ist in Deutschland noch nicht erhältlich, dafür verrät ein Blick in den britischen Xbox-Store jetzt schon die Inhalte. So bekommt ihr dauerhaften Zugriff auf 24 neue Karten, die über den Zeitraum von 12 Monaten nach und nach veröffentlicht werden. Man bekommt sie dabei zwar auch ohne den Season Pass kostenlos, kann sie dann aber nur spielen, wenn sie sich gerade in der offiziellen Rotation befinden. Wollt ihr sie etwa außerhalb der Playlists in privaten Matches spielen, muss zumindest der Host den Season Pass besitzen. Alle anderen Spieler brauchen ihn dann nicht.

http://www.giga.de/spiele/gears-of-...of-war-4-editionen-und-season-pass-im-detail/

Edit: Gibt wohl auch Micro-Transaktionen. Keine Ahnung wofür aber nervt schon wieder :)
Der Season Pass erschließt sich mir aber nicht so ganz. Man kann ein paar Tage früher zocken und kriegt nen Skin. Dazu hat man alle Maps permanent, was aber wie gesagt nicht nötig ist. Außerdem kriegt man ein paar der Micro Transaktionen umsonst. Klingt jetzt nicht wirklich nach etwas, für das ich Geld ausgeben würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
so soll's sein. Bei mir wird's weiterhin die Xbox version, auch wenn die pc version sicher noch besser ist. Und diesmal anscheinend auch sauber läuft.
 
Wird sicher dann der 3. Teil sein, den ich durch den Hype kaufe um dann nach 2 Missionen zu merken, dass ich die Serie nicht mag ^^ Wobei Teil 1 habe ich bis zur allerletzten Mission gespielt. Dann hat die Motivation gefehlt... war im Übrigen beim allerersten HALO auch so :D Ich kenne da nix, kann auch 1 Minute vor dem Ende sein ..

Der Winter-Sale kommt bestimmt, wenn ich die Box bis dahin noch habe.
 
Gears liegt mir noch mehr als Halo :) dementsprechend. Keep it coming. Ich freue mich sehr drauf. Vor allem da es anscheinend richtig gut geworden ist. Und nebenbei freue ich mich auf Voodoo Vince :) Mir egal ob das auch am Pc erscheint. Ich zocke einfach lieber Konsole. Und Futter gibt's in absehbarer Zeit genug. Uff...
 
Hab das Spiel dank der Grotte seit gestern und mir gefällt es bereits im Prolog sehr gut. Klar fehlt hier der wuchtige Marcus Fenix aus den Vorgängern, doch die Story wirkt bereits jetzt intimer. Technisch habe ich nichts auszusetzen, der Titel gehört mit zum Besten auf der ONE. Mit ein bisschen Glück hab ich die Kampagne durch, bevor das Spiel offiziell erscheint :D
 
So ruhig hier? Eindrücke? Die Resonanz zur Kampagne ist ja eher gespalten.

Werde heute wohl losstiefeln und es mir auch holen. Wird mal wieder Zeit den Staub auf der One wegzublasen, war seit Quantum Break nicht mehr an. :D
 
Deswegen frage ich ja. Die verkaufen es explizit als Play Anywhere Key. Amazon verkauft solche Keys auch z.B.
 
Hat auch geklappt aber er lädt den Patch nicht. Das Spiel selbst hat er geladen. Komisch. Aber liest man über den Windows Store ja häufiger. Wie nervig!
 
Zurück
Oben