• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Gaming Sessel

Raven

Namenloser
Da mein uralter Gaming Stuhl eh schon länger fast auseinander fällt und ich im November ne neue Hüfte bekomme :( wollt ich mal fragen ob ihr was empfehlen könnt? Will bis dahin und auch danach sehr gut sitzen und blick da absolut nicht durch. Bewertung auf Amazon sind immer sehr duchwachsen. Daher wollt ich mal fragen ob ihr da gute Erfahrungen und Empfehlungen habt?

Dann kauf dir auf keinen Fall einen Gamingstuhl, das hätte ich auch fast gemacht.

Kauf dir einen guten Bürostuhl mit Lordosenstütze, das macht einen unglaublichen Unterschied.

Der hier hat bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten (aber keine Lordosenstütze):

Am besten du gehst probesitzen. Ein guter Stuhl kostet schnell weit über 500€ aber ist das Geld absolut wert, vor allem wenn du eh schon körperliche Probleme hast.

Zurück
Oben