• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamepro!

B

Berdost

Guest
Test erfolgreich. Heute ist meine bestellte Null Nummer eingetroffen, es gibt einige kleiner Tipfehler bzw. im Layout stimmt hier und da was nicht, aber das Heft überzeugt auf der ganzen Linie.

Vor allem die Wertungen sind nachvollziehbar und hier und da gibt es einige Überraschungen (wenn es keine Druckfehler sind ).

Die DVD fand ich auch sehr gut, die Videos sind im Schnitt 4 Minuten lang, sind eine Mischung aus Trailer, FMV´s und Spielgrafik und - überraschenderweise - es gibt keinen Kommentar. Man kann also in Ruhe den Sound genießen.

Kann nur allen empfehlen das Ding mal zu kaufen, vor allem sieht man auf der DVD überdeutlich welche Systeme wirklich kaufenswert sind und welche man erst mal abwarten kann.

Auch in dem "großem" Systemvergleich deutet sich eines ab - 2 Systeme haben die ganz große Chance on Top zu sein.

Jetzt kommt es auf die Verkäufe der Null Nummer an, wenn die zufriedenstellend sind gibt es eine regelmäßig erscheinende Gamepro, was jedenfalls wünschenswert ist.
 
hätt sie mir doch mal eher kaufen sollen, als die X-Zone :(
Aber ich hatte im Bahnhofsbuchhandel so wenig Zeit mich zu entscheiden.
 
Original geschrieben von DavidWa
hätt sie mir doch mal eher kaufen sollen, als die X-Zone :(
Aber ich hatte im Bahnhofsbuchhandel so wenig Zeit mich zu entscheiden.

Die X-Zone gleich eher einen Schnellschuß. Gab es die Gamepro denn schon dort zu kaufen?
 
Hier mal die Wertungen:

FFX NTSC 92 %
Halo 90 %
Munch 82 %
MGS2 90 %
Maxim9 78%
SW: RL 86 %
NOLF 79 %
Obi-Wan 68 %
SW: Starfighter PS2 72 % Xbox 73%
Luigi´s Mansion 75 %
NHL 2002 PS2 91 % Xbox 91 %
Fifa 2002 PS2 90 % NGC 90 %
SSX Tricky 88 % 88 % 88 %
TH 3 PS2 88 % Cube 87 %
NHL Hitz 2002 85 % 85 % 85 %
NBA Live 2002 Ps2 79 % Xbox 79%
Amped 81 %
DoA 3 87 %
VF 4 88 %
Smashbrothers 77 %
Waverace 87 %
PGR 83 %
Wipeout Fusion 80 %
RSC 89 %
Pikmin 84 %
Grandia 2 PS2 81 %
Silent Hill 2 Ps2 + Xbox 84 %
Onimusha 1 Ps2+Xbox 86 %
Super Monkey ball 74 %
Shadowman 2 78 %
Guilty Gear x 72 %
Giants 80 %
NBA Courtside 78 %
Fuzion Frezy 68 %
Dave Mirra 2 PS2 76 % Cube 78 %
 
Vergeben die auch mal schlechte Bewertungen, oder sind die so vom Goodwill der Hersteller abhängig, daß sie es sich nicht erlauben können?
 
Das frage ich mich auch gerade. Die Wertungen sind im Durchschnitt sehr hoch.

Zwei Fragen:
1.Seitenanzahl?
2.Preis?
 
also wenn ich die wertungen sehe, dann trifft es meinen geschmack überhaupt nicht... da ist IGN und EGM viel besser für mich geeignet.
 
Ich hab heute die Gamepro in einer gut sortierten Tanke gesucht - aber leider (noch) nichts da.

Sollte die nicht planmäßig morgen erscheinen?
 
Original geschrieben von Madruk
Vergeben die auch mal schlechte Bewertungen, oder sind die so vom Goodwill der Hersteller abhängig, daß sie es sich nicht erlauben können?

Ja vergeben sie, aber ich denke in einer Nullnummer verschwenden sie kein Papier mit Spielen die unter 70% liegen, was ich gut finde.
 
Original geschrieben von Spanish Prisoner
also wenn ich die wertungen sehe, dann trifft es meinen geschmack überhaupt nicht... da ist IGN und EGM viel besser für mich geeignet.

Ich hoffe das liegt nicht daran die der Cube nicht sonderlich gut weggekommen ist ;)

Ich halte die Wertungen für völlig nachvollziehbar. FFX hat mehr als MGS2. Halo mehr als DoA 3. Der Rest ist in etwa so wie man es hier erwarten könnte.
 
Das Mag gefällt mir schon sehr gut (gerade geholt). Allerdings sind einige Screenshots von eher schlechter Qualität. :(

Gruß,
Franky
 
Ich werde mir das erste Heft sicherlich holen, die gamestar hat mir immer recht gut gefallen und es wird Zeit das es ein gutes Multimag kommt-sogar mit DVD.
 
Klasse endlich mal ein Mag das genau so bewertet wie ich mir das denke nur EINS von allen Bewertungen is mir zu niedrig und zwar Guilty Gear X kenns schon vom DC das hat sicher ne Wertung um die 80 Prozent verdient ,aba sonst Top die Wertungen genau so gehoerts sichs , net so wie in der Maniac oda wie bei anderen online magazinen o graus...
 
Hmmm... Habe mir gestern mal das Blatt geholt. Sieht von der Aufmachung her viel zu sehr nach PC-Mag aus.
Die Berichte gehen soweit okay.
 
Ja, es gab Zeiten, da haben wir monatlich fein säuberlich abgetippt, welche Bewertung jedes Spiel bekommen hat. Das endete nach meiner Recherche irgendwann 2011. Ich hol den Thread hier hoch, weil ich mein Abo der Gamepro nach kontinuierlich 17 Jahren gekündigt habe. So überzeugt ich zu Beginn von Heft und vor allem der DVD war (Youtube gabs noch nicht, Internet war lahm), umso mehr erschließt sich mir der Sinn des Abos für das einfach gehaltene Layout und der nur noch marginal ausgestatteten DVD nicht mehr. Die letzten Jahre hab ich sie mir schon gar nicht mehr angesehen und das Heft allenfalls nur durchgeblättert.

Noch immer verstehe ich nicht, welches Konzept der Verlag hier genau fährt. Es gibt zwar eine feste Redaktion, nur finden sich im Heft fast ausschließlich Artikel von freien Redakteuren, die auch noch munter monatlich wechseln.

Print ist tot... naja, noch nicht ganz. Die M!Games beziehe ich nach wie vor gerne.
 
Genau wie die Gamestar ist das zur Webseite und auf Youtube gewechselt. Gepaart mit einem Plus Abo. Damit fährt man deutlich lukrativer. Ich denke die magazine lebeenn nicht mehr lange.

Ich hab die Gamestar auch nicht mehr im abo. Schaue sie immer mal bei readly durch
 
Zurück
Oben