• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Game Cube vorbestellt !

Crayfish

Fuddl
Servus Leutz,

ich hab mir heute bei Playcom meinen GameCube vorbestellt. Preislich gestaltet sich das Ganze folgendermaßen:

Konsole: 249 Euro
Memory Card: 19 Euro
Luigi´s Mansion: 56.99 Euro
Wave Race: Blue Storm: 56.99 Euro
Endlich damit spielen zu können:
UNBEZAHLBAR

Macht alles in allem einen Preis von
381.98 Euro. Knapp 100 Euro mehr und ich könnte mir eine XBox holen. Dann aber ohne Spiele und Zubehör. Das sollte einem doch zu denken geben, oder ?
MfG,
Crayfish
 
Original geschrieben von Crayfish
Konsole: 249 Euro
Memory Card: 19 Euro
Luigi´s Mansion: 56.99 Euro
Wave Race: Blue Storm: 56.99 Euro
Endlich damit spielen zu können:
UNBEZAHLBAR

Macht alles in allem einen Preis von
381.98 Euro. Knapp 100 Euro mehr und ich könnte mir eine XBox holen. Dann aber ohne Spiele und Zubehör. Das sollte einem doch zu denken geben, oder ?
MfG,
Crayfish [/B]

dafür haste aber schon die Grundausstattung. Bei der XBox käme noch wesentlich mehr Kohle hinzu (2 Spiele, 1 Speicherkarte , dann die DVD-Funktion)

Ich drücke Dir die Daumen das Du am 3.5. den GC zum zocken zu Hausen haben wirst.

Gruss
Ralle
 
Moin Cray, schön, dass du dich mal wieder meldest.

Ich werde mir wohl niemals eine Konsole per Post schicken lassen, ich wette mit dir, dass du sie nicht zum Launch hast :(

Aber egal, ich hoffe dein Abi war recht gut und du kommst wieder des öfteren hier vorbei :)
 
Original geschrieben von WickerMan
Moin Cray, schön, dass du dich mal wieder meldest.

Ich werde mir wohl niemals eine Konsole per Post schicken lassen, ich wette mit dir, dass du sie nicht zum Launch hast :(


Stimmt, wahrscheinlich hab ich sie wieder
ein oder zwei Tage vor dem offiziellen
Launch (war beim Dreamcast und diversen Softwaretiteln nicht anders). Playcom ist in der Hinsicht eigentlich sehr zuverlässig. Sicherlich hatten die nicht unbedingt das günstigste Angebot, aber bislang hatte ich noch nie irgendwelche Schwierigkeiten mit Playcom und bin eigentlich sehr zufrieden.

MfG,
Crayfish
 
Original geschrieben von Crayfish
Stimmt, wahrscheinlich hab ich sie wieder
ein oder zwei Tage vor dem offiziellen
Launch (war beim Dreamcast und diversen Softwaretiteln nicht anders). Playcom ist in der Hinsicht eigentlich sehr zuverlässig. Sicherlich hatten die nicht unbedingt das günstigste Angebot, aber bislang hatte ich noch nie irgendwelche Schwierigkeiten mit Playcom und bin eigentlich sehr zufrieden.

das ist ja auch das wichtigste, eine absolute Zuverlässigkeit des Händlers, da bin auch ich gerne bereit etwas mehr hinzulegen als nur den "billigsten" Händler herauszusuchen, den ich überhaupt nicht kenne.
Wenn ich einen Händler gefunden habe, der top und zuverlässig ist, dann hat er mich als Stammkunden gefunden und wird mich auch nicht so schnell los.

Gruss
Ralle
(Qualität hat halt seinen Preis)
 
Gückwunsch Cray zu Deiner Entscheidung. Ich hab den Würfel seit letzter Woche nach langem Hin und Her nun auch endlich vorbestellt.
Hatte aber mit Playcom so das ein oder andere Problem (die haben immer noch eine Sendung von mir in der Pipeline, die ich im September(!) letzten Jahres bestellt habe, allerdings nur Sonderangebote älterer Titel, also nicht ganz so wichtig).

Ich hab deshalb zum ersten Mal bei amazon eine Hardware geordert, auch weil die per Lastschrift liefern, was ich immer noch am bequemsten finde.

Ich freu mich jedenfalls schon tierisch auf SW RL, ISS2 und Wave Race: BS. Is leider noch ne kleine Weile hin...
 
Zurück
Oben