• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

[Game Boy Advance SP] Hands-on Movies!

Original geschrieben von Franky


Im Dunkeln mache ich was anderes (und nicht alleine). :D

...wobei wenn ich so überlege... ist eigentlich selten dunkel. ;)

Also nochmal: Im Dunkeln schlafe ich, sonst nichts. ;)

Gruß,
Franky

du gehst also im winter um spätestens 16:30 schlafen oder wenn es gar dämmert oder bewölkt ist stehst du garnicht auf ? :D
 
Tja einen Dimmer hat er anscheinend nicht eingebaut, schade eigentlich, und reflektieren tut er anscheinend auch
 
Harald Ebert von Nintendo hat ihn wieder mitgenommen. :D

Ist sonst eigentlich ein netter Kerl, aber bei GIGA würde ich den GBA SP auch nicht länger als nötig lassen. :D
 
Naja, sonderlich freundlich ist das ja nicht gerade. Eine Stunde länger hätte es Harald aber auch noch aushalten können.
 
Original geschrieben von Tabris
Naja, der GBA SP ist halt ziemlich gefragt und muss deshalb von Haus zu Haus.

1. Wo will der um 23:00 mit dem Teil denn noch hin?
2. Ich glaube kaum das die nur einen einzigen haben, hmmm...obwohl, von Zelda hatten die ja auch nur 2 jap. Version. Ist NoJ zu geizig NoE n paar mehr abzudrücken?:D
 
Zurück
Oben