• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Fußball: der schäbige Rest 2 (Frauen, Jugend, Lautern, charmante Loser-Vereine)

Es macht echt Spaß diese Saison. V.a. die Offensive ist bockstark. Die aktuelle Tordifferenz von +41 spricht da für sich.

Trotzdem versuche ich selbst auf die Euphoriebremse zu treten. Die Relegation müsste ja auch erst mal gemeistert werden.

Depressions-Archiv... :rofl: :( :D
 
Depressions -Archiv :luxhello:

Ich bins bisher auch zufrieden. Mit einer, mal wieder, fast komplett neuen
Mannschaft da oben zu stehen, ist echt respektabel. Fuer ganz oben reichts noch nicht. Aber wenn Leistungstraeger wie Vetter, Kirchhoff und Firat nicht, mal wieder, verkauft werden (muessen), sind wir ganz gut aufgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, der SVW-Trainer hat von der RL Südwest keine Ausnahmegenehmigung als Chef-Trainer erhalten. Man ist auf der Suche nach einem neuen. Mit Hochdruck. :D
 
Die Antwort lautet Bernhard Trares. Geil! Den Namen hab ich schon ewig nicht mehr gehoert. :sabber:
 
Läuft. :znaika:

Wenn es so bleibt, dann wäre der SVW wieder Zweiter. Offenbach und Freiburg haben allerdings zwei Spiele weniger - spielen am Wochenende aber auch gegen Saarbrücken und Elversberg.
 
Irgendwie hab ich aktuell noch Schwierigkeiten mich nach den NFL Playoffs und Super Bowl wieder auf diese Hochleistungsliga runterzufahren.
 
Ich kann mich noch dunkel an einen lustigen und netten Pulami im blaster erinnern. :znaika:

Seis drum, ich würde mich trotzdem für dich freuen. :znaika:
 
Ich hatte mich gestern mit meinem Kumpel unterhalten, der auch beim Spiel war (es gibt wieder sowas wie einen Spielaufbau :D) - der meinte, von Freiburg geht diese Saison wohl keine Gefahr mehr aus (gut, für den FCS eh nicht mehr ;)), die haben ein paar wichtige Spieler nicht mehr zur Verfügung.
 
Zurück
Oben