• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Full Throttle Remake

E

Enrico Pallazzo

Guest
ging gestern ein wenig unter aber auch zum nächsten Lucas Arts Remake gab es am Wochenende einen ersten Teaser:


Now over 20 years later, Full Throttle is back in a remastered edition that features all new hand-drawn and 3D high-resolution artwork, with remastered audio and music.

Players will be able to switch back and forth between classic and remastered modes, and mix-n-match audio, graphics and user interface options to their heart’s desire. Also included is a concept art browser with work from Peter Chan, and a commentary track with the game’s original creators.

Das wird wieder super und ist das erste Remake von Double Fine das ich noch gar nicht kenne :love:
 
Hatte auch damals nur die Demo oder so gespielt. Freu mich daher riesig drauf. The dig wäre nixh cool aber das is nicht scumm glaub ich
 
Drei oder vier Mal durchgespielt. Wird natürlich früher oder später auch in deser Form in der Steam-Bibliothek landen. :)
 
Verständlich. Ich muss bei dem Titel auch immer erst an Wickerman denken:nixweiss:
 
Zurück
Oben