• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fragen zu T-Online

DanX

Foren-Assi
Hi,


meine Eltern haben einen T-DSL Basis-Anschluss (müsste ja dann der 1000er sein), genau wie ich in meiner Wohnung auch. Passend dazu haben wir die Flatrate von T-Online, die sowohl meine Eltern von ihrem Anschluss aus als auch ich von meiner Wohnung aus nutzen. T-Online bietet ja nun seine Flatrate für 9,95 Euro. Auf diese Variante möchte ich nun umstellen. Zusätzlich habe ich gesehen, dass eine Umstellung auf T-DSL 2000 vergünstigt angeboten wird.

Meine Frage nun: ändert sich durch die Umstellung auf 2000 sonst noch was? Kann man die "normale" Flatrate weiterbenutzen?
 
Original geschrieben von DanX
Meine Frage nun: ändert sich durch die Umstellung auf 2000 sonst noch was? Kann man die "normale" Flatrate weiterbenutzen?

nein, ja! ;)

allerdings seid ihr mit der 9.95 flat 12 monate an t-online und womöglich an max. 2000 gebunden.

congster bietet die summerflat im moment für 6.95 an und die geht bis hoch zu dsl 6000
 
Original geschrieben von DanX
Hi,


meine Eltern haben einen T-DSL Basis-Anschluss (müsste ja dann der 1000er sein), genau wie ich in meiner Wohnung auch. Passend dazu haben wir die Flatrate von T-Online, die sowohl meine Eltern von ihrem Anschluss aus als auch ich von meiner Wohnung aus nutzen. T-Online bietet ja nun seine Flatrate für 9,95 Euro. Auf diese Variante möchte ich nun umstellen. Zusätzlich habe ich gesehen, dass eine Umstellung auf T-DSL 2000 vergünstigt angeboten wird.

Meine Frage nun: ändert sich durch die Umstellung auf 2000 sonst noch was? Kann man die "normale" Flatrate weiterbenutzen?

Würde mich auch interessieren. Hast Du da schon was rausgefunden? Kann man einfach auf die 9,95-Euro-Flat umsteigen? Unsere kostet ja imemr noch 29,99 Euro + irgendwas um 15 Euro für TDSL 1000. Automatisch umgestellt auf den günstigeren Tarif wird ja sicher nicht, oder?
 
Re: Re: Fragen zu T-Online

Original geschrieben von mcpete


Würde mich auch interessieren. Hast Du da schon was rausgefunden? Kann man einfach auf die 9,95-Euro-Flat umsteigen? Unsere kostet ja imemr noch 29,99 Euro + irgendwas um 15 Euro für TDSL 1000. Automatisch umgestellt auf den günstigeren Tarif wird ja sicher nicht, oder?

schau doch mal, ob Du Versatel No Limit bekommen kannst ;)
 
Ja kann man. Im internet gings bei mir irgendwie nicht, ich mußte den vertrags Support anrufen. Bekam 10 Sekunden später ne email das ich nun im neuen Tarif für 9,99€ surfe. :)
 
Re: Re: Fragen zu T-Online

Original geschrieben von mcpete


Würde mich auch interessieren. Hast Du da schon was rausgefunden? Kann man einfach auf die 9,95-Euro-Flat umsteigen? Unsere kostet ja imemr noch 29,99 Euro + irgendwas um 15 Euro für TDSL 1000. Automatisch umgestellt auf den günstigeren Tarif wird ja sicher nicht, oder?


Ich habe es nun online umgestellt auf das 9,95 Euro-Angebot, wenig später kam auch die Bestätigung per Mail. Leider scheint die Umstellung auf TDSL-2000 noch 49,95 Euro zu kosten, weshalb ich noch zögere :(
 
Hab's jetzt telefonisch umgestellt. Ist die Flat eigentlich schon mal günstiger geworden? Bei uns waren das immer noch 29,95 auf der Rechnung. Jetzt sollten es 9,95 sein, dafür aber wieder 12 Monate Vertrag. Teile mir das ja mit meinem Dad und zahle somit nur ca. 12,50 Euro für ne Flat. Das ist ok. :)
 
Original geschrieben von mcpete
Hab's jetzt telefonisch umgestellt. Ist die Flat eigentlich schon mal günstiger geworden? Bei uns waren das immer noch 29,95 auf der Rechnung. Jetzt sollten es 9,95 sein, dafür aber wieder 12 Monate Vertrag. Teile mir das ja mit meinem Dad und zahle somit nur ca. 12,50 Euro für ne Flat. Das ist ok. :)


Wie meinste das mit den 12,50 Euro? Check ich grad nicht so ganz ;)

Hast du noch TDSL 1000? Willst du auch auf 2000 umstellen?
 
Hmm 15 Euro ca. für TDSL1000 + 10 Euro für die Flat geteilt durch 2 = etwa 12,50 Euro. Oder hab ich einen Denkfehler drin?
 
Original geschrieben von mcpete
Hmm 15 Euro ca. für TDSL1000 + 10 Euro für die Flat geteilt durch 2 = etwa 12,50 Euro. Oder hab ich einen Denkfehler drin?

Kostet TDSL-1000 15 Euro? Ok, dann isses klar ;)

Das 2000 kostet 49,95 Euro Umstellungsgebühr - tschüss :(
 
Zurück
Oben