1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Konsole/PC Fox n Forests

Dieses Thema im Forum "Download-Spiele" wurde erstellt von 007, 25 April 2018.

  1. 007

    007 Bienensterben stoppen!

    Registriert seit:
    20 Juni 2002
    Beiträge:
    4.937
    Erscheint am 17.05.2018. :) :top:







    FOX n FORESTS, der Retro-Action-Plattformer von Entwickler Bonus Level Entertainment und Publisher EuroVideo, erscheint am 17. Mai 2018 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, PC, Mac und Linux. Das neue Gameplay-Video zeigt die wunderschön gestalteten und von klassischen SNES-Titeln inspirierten Levels.

    Rick der Fuchs schwingt tapfer seine magische Armbrust und muss die Fähigkeit meistern, zwischen zwei Jahreszeiten pro Level hin und her zu wechseln. Dabei baut er Plattformen aus herbstlichen Blättern, friert seine Umgebung ein im Winter und nützt andere Kräfte. Nur, wenn er die Jahreszeiten im Griff hat, kann er seine Gegner überlisten, den magischen Wald erkunden, spannende Rätsel lösen, riesige Bosse bekämpfen und das Geheimnis hinter der fünften Jahreszeit lüften.

    FOX n FORESTS schöpft seine Inspiration aus zeitlosen Klassikern wie Castlevania und der Zelda-Reihe. Der Titel ist zugänglich und herausfordernd zugleich und verbindet modernes Spieldesign mit Retro-Charme, betont durch 16-Bit-Graphik und einem Chiptune-Soundtrack.

    FOX n FORESTS ist das erste Spiel von EuroVideos neuem Games Label Wild River. Der Titel wurde erfolgreich im August 2016 auf Kickstarter finanziert. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website von FOX n FORESTS sowie auf Facebook und Twitter.

    Quelle: http://nintendo-online.de/news/32932/fox-n-forests-der-16bit-fuchs-startet-im-mai
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2018
  2. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.853
    Schaut sehr geil aus, mit so Retrodingern kriegt man mich ja fast immer :D Was soll es denn kosten?
     
  3. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.853
    Selbst geschaut. Zwanzig Euro. Und mir damit mal wieder zu teuer
     
  4. 007

    007 Bienensterben stoppen!

    Registriert seit:
    20 Juni 2002
    Beiträge:
    4.937
    Hui, ja, zwanzig Euro sind schon saftig. Bei maximal fünfzehn Euro, hätte ich höchstwahrscheinlich einen Instabuy getätigt. Bei zwanzig Euro, muss ich mir das noch gut überlegen, ob ich es zeitnah zum Release kaufen werde, oder auf einen Sale warte. ;)


    Ich wäre übrigens dafür, dass man als Slogan des Spiels, die Weisheit von @WeedFUX verwendet:

    :opa:
     
  5. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.751
    Wat?
     
  6. Firo

    Firo Stadtbekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    27.142
  7. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.853
    [​IMG]
     
  8. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.066
    20 Euro ist doch mittlerweile der Standardpreis für solche Indiespiele. Wenn der Umfang einigermaßen ist, finde ich das auch angemessen. Mich spricht das Teil nicht an, bin aber auch langsam satt was Pixeloptik in Verbindung mit (vermutlich) Metroidvania Gameplay angeht.
     
  9. Firo

    Firo Stadtbekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    27.142
    Spielt sich mehr wie der kalssische SNES Jump'n Runner. Alles an dem Spiel erinnert an einen sehr guten SNES Jumper, vor allem die Musik.
    Die Backer Demo hat einen sehr sauberen Eindruck gemacht, da steckt viel Arbeit und Liebe dahinter :ja:

    Außerdem kommt's aus München :znaika:
     
  10. 007

    007 Bienensterben stoppen!

    Registriert seit:
    20 Juni 2002
    Beiträge:
    4.937
    Nächste Woche ist es schon soweit. :top:
     
  11. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.853
  12. Firo

    Firo Stadtbekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    27.142
    Ich werde erst am Wochenende dazukommen. Key ist schon eingetrudelt
     
  13. 007

    007 Bienensterben stoppen!

    Registriert seit:
    20 Juni 2002
    Beiträge:
    4.937
    Markus hat ein Let's Play zu Fox n Forests gestartet. :top:

     
  14. 007

    007 Bienensterben stoppen!

    Registriert seit:
    20 Juni 2002
    Beiträge:
    4.937
    Weisheit von Retro dem Dachs:

    16-Bit hält fit!

    - Retro der Dachs

    :opa:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden