• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forza Motorsport

Geil, dass erste mal das nen Auto neben der GT-Serie auch rein von der Form her 100%ig realistisch aussieht.
 
Verglichen mit der PGR2 Optik ziemlich armseelig... ups... das wollte relikt ja schreiben. :D

Der Look ist aber ganz nett...
 
Den Namen sollte MS imo nochmal überdenken :D

Ansonsten sieht der Screen ganz nett aus.
 
Nur schade - und ich wiederhol mich wahrscheinlich zum 10 mal - ist für so ein Game ist ein gutes Forcefeedback-Wheel einfach Pflicht. Und sowas wirds auf der guten alten Xbox wohl nicht mehr geben. :(
 
Na das sieht doch mal sehr vielversprechend aus, und wenns spielerisch was taugt kann da kaum was schiefgehen denke ich. bin mal gespannt auf erste details was den genauen spielablauf abseits der rennen angeht.
 
Original geschrieben von René
Lieber ne leere Tribüne als billige Bitmap-Fans.

also wenn di GT4 bitmap zuschauer "billig" aussehen -> brauchste ne brille.

btw.

fotorealismus sollte man vom spiel auch nicht erwarten. naja...
 
keiner hat ein wort von GT4 gesagt und wenn du GT4 für fotorealistisch hälst brauchst du ne brille.
 
@Ram
Genau, warum fühlst du dich mit GT4 überhaupt angesprochen? :D
 
Original geschrieben von .RAM


also wenn di GT4 bitmap zuschauer "billig" aussehen -> brauchste ne brille.

schaffen wir es mal, einen Thread über Rennspiel ohne die Worte GT4 und PGR2 zu führen? Fällt einigen hier sichtlich schwer.
 
Zurück
Oben