• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forza Motorsport 2

Ja, es ist halt das, was dieses Genre ausmacht: um weiter zu kommen muss man die selben Strecken immer wieder und wieder fahren und darauf habe ich irgendwann keinen Bock mehr. Meistens (auch bei GT) macht es Spaß die ersten 2-3 Autos voll auszureizen, danach werfe ich dann die Flinte ins Korn :D
 
Genau das hat bei mir auch den Spaß gekillt - gegen Ende hin werden die Strecken ja auch noch unendlich lange... nein Danke!
 
Deswegen reizen mich mehr Fantasy Racer. Die realen Strecken reizen mich irgendwie null. Ich hätte lieber wieder mal ein gutes "Rush" (ja, da gabs auch mal gute), ein Daytona 3, oder ein neues Quantum Redshift.

Mir reichen 10-20 Autos vollkommen, dafür wären aber 20 Strecken viel feiner. Mit Abkürzungen usw.

Aber jedem das seine.

Diese realistischen Racer kann ich auch live im Auto spielen. :D (nein, nicht mit den Karren, aber ehrlich gesagt, sooo scharf bin ich da nicht drauf)
 
Und genau deswegen gibt es in F2 auch die KI die einem das Auto fährt.
Ich bin auf keinen Fall diese 20 bis 50 Runden-Rennen gefahren, das hab ich schön die KI machen lassen, Fernseher aus und laufen lassen. Geld gibts es zwar keines, aber Erfahrung, so wurde ich schnell Stufe 50, hab alle Rennen mit Gold bestanden und war dann mit dem Singleplayer durch. Diesen Modus gibts ja schließlich nicht umsonst. Geld kann man nachher immer noch durch das Auktionshaus machen. Wer seine Designs nicht schützt ist halt selber schuld. Denn ungeschützt heißt: Nimm es dir und verkauf es zum Geldmachen.
 
Und genau deswegen gibt es in F2 auch die KI die einem das Auto fährt.
Ich bin auf keinen Fall diese 20 bis 50 Runden-Rennen gefahren, das hab ich schön die KI machen lassen, Fernseher aus und laufen lassen. Geld gibts es zwar keines, aber Erfahrung, so wurde ich schnell Stufe 50, hab alle Rennen mit Gold bestanden und war dann mit dem Singleplayer durch. Diesen Modus gibts ja schließlich nicht umsonst. Geld kann man nachher immer noch durch das Auktionshaus machen. Wer seine Designs nicht schützt ist halt selber schuld. Denn ungeschützt heißt: Nimm es dir und verkauf es zum Geldmachen.

die 50-runden-rennen waren doch gerade geil. wenigstens ein bisschen im grenzbereich fahren, wenn die reifen schon am ende sind, aber der wagen schön leicht.:zahn:
 
Zurück
Oben