Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahr mit B1GPen1s. Alle gleich.

Ich hab so geflucht heute früh, als ich das nochmal machen musste und NIX, aber auch gar nix, davon skipable war.
Ja das dachte ich mir vorhin auch. Wirkt irgendwie unnatürlich unrund und unruhig. Schwierig zu beschreiben.finde da auch die Optik nicht so beeindruckend [...] , wirkt irgendwie bunter von außen, zu bunt imo
Hatte noch drei crashes.edit: zwei Abstürze, läuft (der erste direkt nach Ankunft beim Festival und ich konnte den Anfang nochmal machen, inkl. unskippable Cutscenes ARGH)Scheint aber am zu schwachen Streaming von der Platte zu liegen (einmal wurde ich drauf hingewiesen). Spannend! Frage mich, wie das auf der One läuft. Aber allein auf die Ladezeiten hab ich da glaub keinen Bock.
lag an einem sound Treiber für ne Soundkarte, die gar nicht aktiv is.
Deinstalliert und es läuft 

Ich fahr mit B1GPen1s. Alle gleich.

Vielleicht ist "B1GPen1s" auch das Kürzel seiner Kinder?Ich hab Kürzel meiner Kinder, ihr seid echt schlecht![]()
![]()
lol wat?Gespielt auf Series X und macht mir ehrlich gesagt keinen richtigen Spaß. Grund:
- Im Performance Modus flüssig wie ein Rennspiel sein sollte, aber optisch sieht es da aus wie ein Xbox One Launchgame
- Im Quality Modus ist die Grafik genial, aber 30fps und (gefühltes) Ruckeln zwischendurch zerstören den Spaß für mich
Also ich habe jetzt ca. 5 Stunden im Quality Modus gespielt und keinen einzigen Framedrop feststellen können. Ich meine auch Digital Foundry hat in den ersten Analyse-Videos letzte Woche schon gesagt, das die Framerate immer stabile 30fps hält. Evtl. sind nur die Augen alt geworden?Gespielt auf Series X und macht mir ehrlich gesagt keinen richtigen Spaß. Grund:
- Im Performance Modus flüssig wie ein Rennspiel sein sollte, aber optisch sieht es da aus wie ein Xbox One Launchgame
- Im Quality Modus ist die Grafik genial, aber 30fps und (gefühltes) Ruckeln zwischendurch zerstören den Spaß für mich
Einen Ruckler hatte ich bis jetzt nur ein einziges Mal auf der Xbox One, auf der SeX hatte ich bis jetzt keinerlei Einbruch der Framerate und ich dürfte inzwischen ca. 10 Std auf der SeX und 4-5 auf der One gezockt haben
Oui!Spielst du im Quality Modus? (nackt ist eh Pflicht)
-.- wäre auch ein Wunder, wenn es bei 30 FPS zu Problemen kämeKann ich bisher bestätigen. Bisher keinen Ruckler. Egal was ich mache, dass game läuft stabil auf 30fps.