• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Forza Horizon 5

Caesar III

Oh Noes
Nee. Irgendwie gibt es wohl noch Schätze zu finden. Die Scheunen habe ich alle.
Die schätze sind doch scheunen von anderen. Überflüssige Autos kannst du verstecken und andere können die finden. irgendwie so. Gab ja anfangs den Bug mit diesem einen Billoauto, wo man damit massiv Geld verdienen konnte und der Markt wurde mit diesem Auto geflutet.
 

Thr4wn

Verwirrt
Die schätze sind doch scheunen von anderen. Überflüssige Autos kannst du verstecken und andere können die finden. irgendwie so. Gab ja anfangs den Bug mit diesem einen Billoauto, wo man damit massiv Geld verdienen konnte und der Markt wurde mit diesem Auto geflutet.

Sicher?

In dem Artikel hier klingt das etwas anders...

 

relikt

Nö.
Nee. Irgendwie gibt es wohl noch Schätze zu finden. Die Scheunen habe ich alle.
Schätze sind nur Teil der Seasonal Playlist und meistens steckt dahinter ein kleiner Geldbetrag. Diese Woche z.B. 50K Cr. Man kann aber auch von anderen Spielern Gifts bekommen, diese dann tatsächlich in Form von Barn-Finds.

Ich bin inzwischen auch ziemlich durch mit dem Spiel und habe alle Events, Signs, Straßen, PR-Stunts usw. abgeschlossen. Werde mir aber nicht die Mühe machen und alle Autos sammeln oder alle Ingame Triumphs holen.

Dennoch logge ich mich noch immer jeden Donnerstag gerne ein um die Weekly Challenges abzuarbeiten und die exklusiven Autos zu holen. Ist einfach entspannend und macht nach wie vor spaß.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
irgendwie liegt das ganze game irgendwo auf der Platte und wird nicht gezockt. Mag der schönste und beste Teil sein, aber die Langeweile hat gewonnen. Es ist immer das gleiche und der ganze Festival Mist macht es nicht besser. Da hätte ich mittlerweile deutlich lieber ein Split Second 2, oder ein neues Hydro Thunder oder auch gerne 4 Wheel Thunder
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Hab’s glaub ich so um die 30 Stunden gespielt, dann war tatsächlich die Luft raus. Ist teilweise auch einfach zuviel vom selben.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ja und es ist objektiv echt perfekt, aber es waren die letzten zwei Teile auch schon super. mir hat der zweite teil an der cote D'Azure am besten gefallen. den hätte ich gern mit 4k,Raytracing und noch mehr zerstörbarer Landschaft, England und Australien war ok, und Mexico ist teilweise arg karg wenn man durch die Landschaft brettert
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
und weg mit den belanglosen statisten und dem blöden Festivalgetue. Lieber einen Bloodpatch um Leute umfahren zu können. Ein paar wilde Verfolgungsjagden wo man die anderen rammen muss bis das Auto Schrott ist usw.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Am meisten Spaß hat mir alles abseits der Rennen gemacht. Straßen suchen, Tafeln, Versteckte Autos etc.
 

Crayfish

Fuddl
Am meisten Spaß hat mir alles abseits der Rennen gemacht. Straßen suchen, Tafeln, Versteckte Autos etc.

Same.

Davon abgesehen habe ich Teil 4 liegenlassen. Nicht nur das britische Setting gefiel mir nicht, auch so merkte ich die hier im Thread benannten Abnutzungserscheinungen. Teil 5 war dann wieder toll, aber zu groß mit zu vielen Events.
 

Madruk

Big Raushole
Der Hot Wheels Content war ja schon beim Vorgänger der letzte Dreck. Ab und zu drehe ich mal für 10 Minuten ne kleine Runde, aber richtig Bock macht das nicht mehr.
 
Oben