• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Formel 1 Saison 2020

Jaro

Doctor Hobel
F1 ist auch so ein Sport für "Ich mache nebenbei was an" geworden. Wenn die Stimmen der Kommentatoren mal laut werden, kann man reinschauen...
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ja. Wobei die letzten 2 Runden gestern stark waren. Schade, dass sich Hamilton noch an 1 ins Ziel retten konnte.
 

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Joa, im gestrigen Rennen war Grosjeans art sich zu verteidigen das spannendste im ganzen Rennen. Naja, und Hamilton der alte Glücksritter hat wie immer Glück im Unglück. Ich hätte zwar eh kein Geld auf nen Bottas Titel gesetzt, aber seit gestern ist das Ding dann auch durch. Genau das Gegenteil hätte passieren müssen, damit man nen WM Kampf hat.

Ich bin ja echt F1 vernarrt, aber wenn nun bis Ende 2021 dabei zusehen kann, wie Hamilton von Sieg zu Sieg gondelt, wird das selbst für mich zäh.
Unfassbar, dass Red Bull das Auto so verkackt hat. Von Ferrari erwarte ich ja eh nichts mehr.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Nee, das ist wie die alljährliche langweilige Bayern-Dominanz in der Bundesliga ;)

Bin kein Hater, ich mag ihn sogar recht gerne. Es fehlt einfach an Konkurrenz.
 

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Jo, richtig stark. Da sieht man, was eine Woche Eingewöhnung im Simulator, Nackenstärkung und richtig Vorbereitung bringt.
Verstappen hinten zu halten dürfte allerdings schwierig werden, aber wäre schon ne geile Geschichte, wenn es doch endlich mal mit dem Podium klappt.
 

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Mick hat grade das Hauptrennen in Monza gewonnen. In der WM nun nur noch 3 Punkte hinter Platz 1. Genau so ein Rennen hat er auch mal gebraucht. Ob er es in die F1 schafft ist bei dem Nachnamen ja fast keine Frage, aber wäre echt ne tolle Sache, wenn er das auch mit dem F2 Titel schafft. Naja, Hauptsache er ist da oben mit dabei. :)

Zur F1: Schnarch... Sainz auf P3 ist schön. Insgesamt ist es zwischen 3-12 sehr, sehr eng. Wenn da nicht diese brutal überlegenen Mercedes wären. 😔
 

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Hätten aber eigentlich alle mit rechnen müssen, die F2 Restarts liefen genau so ab wie Bottas das gemacht hat.

Ein Jammer, dass es bei Ricciardo nicht fürs Podium gereicht hat, aber Albon gönne ich es auch. :)
 

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Japp, wirklich eine tolle Strecke. Hoffentlich noch öfter dabei.

Nun liegt Hamilton endgültig vor Schumacher. Hut ab, aber schade finde ich das schon. 😭
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Irre, dass Grosjean da nahezu unverletzt aus dem Wrack klettert. Das war einer der schwersten Unfälle der letzten Jahre in der F1.
 

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Ja, Wahnsinn. Ohne Halo hätte es mindestens schon einen Toten gegeben, musste schon ein paar mal schlimmeres verhindern.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Heute definitiv. Ohne Halo wäre das nicht zu überleben gewesen. Plus HANS, plus feuerfester Anzug, plus Monocoque, plus viel Glück.
 

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Die Funken sind normal, da die Autos über Bodenwellen schleifen. Bei normalen Bedingungen sieht man das nicht, fällt nur bei den Nachtrennen so richtig auf.
 
Oben