• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Flexibles und zuverlässiges QI-Ladegerät

U

Urgestein Arnd

Guest
Suche ein gutes Ladegerät, mit dem ich langfristig im Wohnzimmer alle meine Geräte in Couchnähe laden kann. Sollte USB-C-fähig sein (MacBook / Zukunft) und auch über Power IQ-Ports verfügen. Habe auch schon intensiv bei Amazon und Konsorten geguckt, aber vielleicht habt ihr ja ein Gerät, welches ihr empfehlen könnt. Bisher bin ich immer mit Anker ganz gut gefahren, aber selbst da ist die Auswahl ja geradezu riesig und unübersichtlich.

Optisch habe ich kaum genaue Vorstellungen. Schwarz als Farbe wäre nett. Preislich erst einmal keine Grenzen.
 
Hmm.. also ich mache mal morgen ein Photo ;). Habe einen Cube und daran dann einzelne Komponenten, weil das alles zusammen niicht uu bekommen ist. Allein för ein MBP bruachst du 85 Watt, die meisten normalen Lader für iOS gehen nur bis 40 usw.

Wir haben so eine „Hipster“-Bank, darauf befinden sich zwei MBP, ein iPhone 6S, ein X (per QI) , ein iPad Pro 12,9, ein iPad Pro 9,7, ein iPad Pro 10,5, ein Andriod Phone, ein iPad 3 Retina, einen Apple Watch und sonst noch ein Slot für eine amikro USB, sowie eine Ladestation für den Apple Penil...

Wir befeuert von einem Anker-USB Lader, eben dem Cube und zwei MBP Netzteilen.. ich suche Links einmal heraus.
 
Ich hab das SE vergessen :/ und bis letztes Jahr war noch ein Surface dabei ;) aber die Teile sind nicht alle gleichzeitig am Kabel sondern meist in verteilt —.—

Klar, so sieht such mal nach Chaos aus ...
 

Anhänge

  • D758208A-0CFE-4703-9236-4357C8A634E7.jpeg
    D758208A-0CFE-4703-9236-4357C8A634E7.jpeg
    630,6 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Nach jeder entwirrung dauert es nicht lange ... Diese Aufsteller gehen alle nicht, da sind es zu wenige Slots :D
 
Wir haben noch ein Mini 2 -.- auch noch vergessen. Aber Mona Nacht aktuell mehr in Digital Painting, deshalb ist das 12,9 neu hinzugekommen. Ich hatte einmal die allererste Version, habe das aber verkauft.
 
Also wenn meine Frau mal meinen sollte, ich bin ein kranker Penner, weil ich so viel Apple kaufe, lege ich ihr einfach einen Account im Blaster an und verlinke sie auf diesen Thread :D
 
Hmm, wieso wir sind doch auch zwei? Zwei MBP, zwei Watches, zwei iPhones ... nur halt ein paar iPads mehr als nötig ^^
 
Naja, dafür gibts Du ggf. mehr für dein Auto aus, oder hast eine Eigentumswohnung/ Haus usw. ? Außerdem können wir den Kram ja auch absetzen und wir "arbeiten" konkret damit. Für für Netflix und so rumdödeln wäre mir das privat auch zu unnötig.
 
Zurück
Oben