1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Smartphone/Tablet Fire Emblem Heroes

Dieses Thema im Forum "Handhelds" wurde erstellt von Tabris, 17 Januar 2017.

  1. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.418
    Wird morgen um 23 Uhr enthüllt.

    [​IMG]
     
  2. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.418
  3. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.082
    woohoo, sie haben Füße!
     
  4. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.109
    Fire Emblem Heroes is an original strategy RPG about two warring kingdoms in a bitter clash. As a summoner, players build their army by calling upon popular Fire Emblem heroes from worlds that span the breadth of the series. Players will wage tactical battles streamlined for on-the-go play and level up a mix of new combatants and legendary heroes. Some familiar hero characters will become allies, while others will become enemy generals. Players can enjoy the full majesty of tactical role playing on bite-sized maps designed to fit nicely on a smartphone screen, even when playing in short bursts. Players lead their armies with easy touch-and-drag controls, including the ability to attack by simply swiping an ally hero over an enemy. If they manage to defeat every enemy on a given map, victory will be theirs. The heroes are depicted in new art hand-drawn by a variety of illustrators, and their voices have been newly recorded. Beyond the main story mode, players can engage in other modes to strengthen their army or to compete against others. Free and timely updates will add new characters and content for additional hours of gameplay as well. Fire Emblem Heroes will be available as a free download with optional in-app purchases available.



    Macht einen guten, durchdachten Eindruck. Lediglich die sehr kleinen Maps fand ich jetzt nicht so geil, da dürfte strategisch nicht viel herauszuholen sein. Aber ist ja auch ein Smartphonespiel für den kurzen Zock zwischendurch. Daher natürlich passend. Für lau kann man da sicher mal reinschnuppern

    Interessanterweise diesmal zuerst auf Androidgeräten und zwar bereits ab dem 2. Februar, iOS folgt später
     
  5. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.109
    Heute erschienen :znaika: Schon jemand reingeschaut? Übrigens doch zeitgleich auch für iOS
     
  6. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.082
    Server scheinen heillos überfordert. Ich warte noch paar Tage :D
     
  7. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.082
    Runtergeladen, dann will er gleich nochmal 80mb update Daten. auch runtergeladen. Drei Tutorial Missionen gespielt, wieder Update, 380MB... :D

    Is eigentlich ziemlich clever, so spart man massiv Daten für die, die gleich aufhören am Anfang :D
     
  8. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.109
    :rofl: Das Titellied!

    Ansonsten gings mir wie dir, ständig wollte das Programm mehr Daten, ich hoffe nach den 380MB ist dann auch erstmal gut. Mir ist das Spiel nach der zweiten Mission dann auch erstmal abgestürzt ...

    Das man immer noch auf den Freundescode setzt, trotzt Verlinkungsmöglichkeit des Nintendo Accounts ist doch nur noch ein schlechter Witz und lässt schlimmes erahnen in Bezug auf Nintendos Onlinekonzept für die Switch ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2017
  9. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.082
    So tief hab ich gar nicht geguckt.
     
  10. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.418
    Vor allem nutzen sie für Miitomo, Super Mario Run und Fire Emblem Heroes eigene Friendlists. Wieso keine globale Friendlist per Nintendo Account, die von jedem Nintendo-System genutzt werden kann? Die drei Friendlists sind sogar an den Nintendo Account geknüpft, nur hat sich Nintendo effektiv dagegen entschieden sie für alle Spiele zu nutzen. Und Fire Emblem lässt sogar die Möglichkeit weg Freunde über Social Media-Accounts zu finden, wie es bei Miitomo noch möglich war. Wieso muss Nintendo immer wieder alles künstlich einschränken?
     
  11. Soul

    Soul Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    11.539
    Weill sie in diesem Bereich immer noch völlig inkompetent sind.
    Vielleicht lernen sie es in 10 Jahren, wenn die ersten Menschen bereits auf dem Mars gelandet sind. :D
     
  12. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.109
    Schon wieder nach ein paar Kämpfen abgestürzt...
     
  13. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.082
    Was für ein Endgerät hast du denn?
     
  14. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.486
    iPad Pro, alles gut. Super polished, aber spielerisch fesselt mich das null. Ich mag aber auch die Paywall nicht. Dann lieber 10 Euro und gut is'.
     
  15. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.109
    60 Euro Kindle :zahn: Aber das läuft ansonsten völlig problemlos und flüssig ohne lange Ladezeiten. Kann also eigentlich nicht unbedingt an den technischen Vorraussetzungen des Geräts liegen.

    Was ich bisher gespielt habe, fand ich aber auch nicht so prall. Kämpfe sind viel zu kurz, Story völlig belanglos, Charaktere 08/15, und es gibt halt auch hier die vielen Belanglosigkeiten die mir schon beim 3DS Teil nicht gefallen haben. Ich hoffe inständig, das kommende Handheldspiel wird wieder besser
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden