• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Final Fantasy XII: The Zodiac Age HD Remaster

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Willkommen im Jahr 2006 Tempest.

Der Hauptcharakter war auch damals der größte Kritikpunkt. Er ist völlig austauschbar. Alles andere ist toll. Bis auf diese komische Hasenfrau. Die hatte ich nie in der Gruppe, weil es mir zu peinlich war, dass meine Eltern ins Zimmer kommen könnten.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Gibt es Tipps für die Party bzw die Gambits? Bin gerade mal bei 6 Stunden und habe an einer Stelle große Probleme. Da kommen einige Gegner auf einmal und meine Leute sterben nach und nach weg, komme mit Items nicht hinterher. Generelle Tipps? Danke.
Ich weiß noch, dass man sehr viel automatisieren konnte. Das hat mir damals extrem geholfen. Also z.B. wenn fliegende Gegner kommen soll das gemacht werden und so weiter.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ja. Ich kann ja zB Gambits verteilen mit TP unter 50% = Potion. Dabei verbrauchen die aber abartig viele Potions. Und unter 30% TP schaffen sie zeitlich oft nicht.

Muss heute mal gucken und Gambits kaufen.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Gibt es Tipps für die Party bzw die Gambits? Bin gerade mal bei 6 Stunden und habe an einer Stelle große Probleme. Da kommen einige Gegner auf einmal und meine Leute sterben nach und nach weg, komme mit Items nicht hinterher. Generelle Tipps? Danke.
Bei sechs Stunden dürfte das die Stelle sein, bei der einfach nur wegrennen musst :D (Mine?)
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Nee, müsste noch davor sein. Da wo man auf die Batterie achten muss. Spiele recht langsam.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Hmm... ok, Weiß- oder Rotmagier haste am Start? War mit Lvl. 8 np, bei TP<50 einfach VITA draufballern und feddisch.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Nö. Keine Magieklasse dabei. Resetten kann ich erst, wenn ich wieder in der Gilde bin.

Aber np, nachher weiter probieren.
 

Crayfish

immer noch
Ich habs damals auf der PS2 durchgespielt und kann dir nur den Tipp geben, mit den Gambits zu experimentieren und so viel Arbeit von deiner Partie einfach machen zu lassen. So kann FF12 jedenfalls richtig einfach werden. Wie ich die damals eingestellt hab, weiß ich leider nicht mehr.
 
Oben