• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Final Fantasy X-2

NiGhTmAr3

Bekanntes Mitglied
Hi,

wenn hier einer videos von FF X-2 hat (am besten im kampf), dann bitte hier mal ne url posten oder an mich per icq, PM oder e-mail wenden.

Danke!!
 
mir auch :D

FF verliert immer mehr an Flair :( das beste beispiel FFX-2 :shake:

Ich wünsche mir nur noch eine Fortsetzung von teil 7 :)
 
Original geschrieben von Bronson



Liegt irgendwie an den immer wiederkehrenden Kämpfen *schnarch* ! :D

Ne, das gehört dazu. Es hat sich aber irgednwie alles so derbe laaaaaaaaaaaaaaaaaanggezogen. :(

Die Teile davor hab ich geliebt....
 
Darf ich gestehen, dass ich Teil 7 am wenigstens mochte von 7-9 ... ?:verl:
 
Ich habe meine Charaktere in FF9 nicht genügend ausgebildet, vor allem die weiblichen nicht.

Der Endgegner mit den komischen Kringeln hat mich total fertig gemacht :D
 
Original geschrieben von Bronson
Stimmt irgendwie zu lang, FF8 hat mir damals irgendwie mehr spass gemacht .

Dann bist du wohl einfach nur unfähig :D
Abgesehen von den Bossgegnern lässt sich so ziemlich jeder Gegner in FFX mit einem einzigen Schlag töten. Es sei denn du nutzt die ganze Zeit die physischen Attacken von Yuna und Lulu.

Ich hab bislang nur FF 1,4,6, 8 und 10 gespielt. 1,4,6 und 8 hab ich nach 10 Minuten bis 2 Stunden zur Seite gelegt und nie mehr angerührt. FFX hab ich knapp 150 Stunden gespielt :D
 
Original geschrieben von Ede
Ich habe meine Charaktere in FF9 nicht genügend ausgebildet, vor allem die weiblichen nicht.

Ich hab den Chars Namen von Kumpeln gegeben. Da hat das Zocken doppelt SPaß gemacht. :D
 
Original geschrieben von Veil


Dann bist du wohl einfach nur unfähig :D
Abgesehen von den Bossgegnern lässt sich so ziemlich jeder Gegner in FFX mit einem einzigen Schlag töten. Es sei denn du nutzt die ganze Zeit die physischen Attacken von Yuna und Lulu.

Ich hab bislang nur FF 1,4,6, 8 und 10 gespielt. 1,4,6 und 8 hab ich nach 10 Minuten bis 2 Stunden zur Seite gelegt und nie mehr angerührt. FFX hab ich knapp 150 Stunden gespielt :D

und somit hast du den besten teil verpasst ;)
 
Zurück
Oben