• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Final Fantasy VII Remake

Crayfish

Fuddl
Die Demo ist draußen und ich schau es mir gerade auf Twitch an. Der Schauwert ist recht groß. Nur mit dieser Aufsplittung in mehrere Teile kann ich absolut nichts anfangen, zumal ja noch unklar ist, wann ein weiterer Teil des FF VII-Remakes erscheint. Ich tippe ja irgendwann auf ein Komplettpaket für Next Gen.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Jo, die Aufteilung nervt. Man könnte ja auch warten, aber das ist nicht wirklich meine Stärke. Es ist aber halt wirklich doof das man weder weiß wie viele Teile es gibt und schon gar nicht wann die erscheinen sollen. Da der erste nur Midgard umfasst, würde ich auf jeden Fall davon ausgehen das es mehr als zwei Teile gibt.

Trotz alledem bin ich da schon spitz drauf.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
... und nachdem ich die Demo gespielt habe noch viel geiler drauf.

Das ist der Knaller, auch das Kampfsystem finde ich spitze und da war ich sehr skeptisch, nachdem ich das von FF15 eher mäßig fand.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Allein der Soundtrack ist fantastisch und versetzt einen direkt knapp 25 Jahre zurück. :love:

Das wird fraglos ein Highlight.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Hab meine Lust drauf schon nach der Demo verloren. Schade... Wobei die Spielzeit nicht das Kriterium ist, 35 Std. sind doch super.
 

Crayfish

Fuddl
Schon. Schlimmer finde ich, dass Square Enix nicht dazu in der Lage ist zu sagen, wie viele Episoden das Remake am Ende haben wird und wann genau es weitergeht. Dass sie diese erste Episode nicht einmal als solche im Titel oder auf dem Cover kennzeichnen, ist einfach nur dreist.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Was mich übrigens natürlich trotzdem nicht davon abhält, auf die Deluxe upzugraden, weil mein Haus- und Hofhändler mir gerade gesteckt hat, dass wohl nicht alle zum Release pünktlich beliefert werden können :D
 

Crayfish

Fuddl
Hab meine Lust drauf schon nach der Demo verloren. Schade... Wobei die Spielzeit nicht das Kriterium ist, 35 Std. sind doch super.
Was mich übrigens natürlich trotzdem nicht davon abhält, auf die Deluxe upzugraden, weil mein Haus- und Hofhändler mir gerade gesteckt hat, dass wohl nicht alle zum Release pünktlich beliefert werden können :D
Hm? Also holst du es dir? Warum? 😅
 
Oben