• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Final Fantasy VII Remake

Soul

Bekanntes Mitglied
Mit einer finanziellen Spritze von M$ dürfte es auch für die 360 erscheinen. Außer wenn $ony daraus einen Exklusivdeal macht. Mal sehen ob und wann überhaupt ein Remake kommen wird. ;)
 

Masipulami

Super-Moderator
Wenn es kommen sollte, wirds sicher auch für 360 kommen. Dafür verkauft sich FFXIII auf der 360 einfach zu gut. Die wären schön blöd die Kuh nicht vollends zu melken.
 

Raven

Namenloser
Frag mich echt was sie sich davon erhoffen. Hab zuerst innerliche Jubelschreie von mir gegeben, da ich dachte es ist ein vollständiges Remake, aber so ergibt es irgendwie keinen Sinn
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Au Mann. Für Fans sicher besser als nix aber warum nicht endlich ein Remake? Das würde sich dermaßen gut verkaufen und der Reihe auch nen großen Push geben. Aber gut, hatte irgendwann mein ein Interview gelesen, dass man wohl auch Angst davor hat, dass die Fans ein Remake nicht mögen würden, da die Spielmechanik einfach doch veraltet ist. Und die zu ändern würde auch viele verprellen. Kann ich aber nicht nachvollziehen. Hab vor paar Jahren sowohl 7 als auch 8 nochmal angespielt und war sofort wieder Feuer und Flamme. Leider war es auf der PSP bzw. später dann Vita irgendwie nicht das richtige Spiel für mich.
 

Soul

Bekanntes Mitglied
@Tabris
Selbst dieser Port hatte doch noch einige MIDI Soundfiles gehabt. Wie damals beim ersten PC Port von Eidos. Habe diese Fassung noch.
Falls das auf die PS4 kommen sollte, wäre es imo extrem peinlich.

Final Fantasy VII - One Winged Angel (PC MIDI)



Final Fantasy VII - One Winged Angel

 

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Es seit es war wirklich 10 Jahre in arbeit?.
Denn das wurde ja mal gesagt so ein Remake würde 10 Jahre dauern.
E3 2005 wurde ja die Tech-Demo damals gezeigt und nun haben wir 2015 also 10 Jahre später.
Würde mich nicht wundern, wenn es 2016 raus kommt. Aber warten wir die SE PK ab welche ja heute um 19 Uhr kommt deutscher Zeit.

Aber Hauptsache es Kommt nun wirklich :D
 

Raven

Namenloser
Was mich geschreckt hat war heute die Meldung, dass das Spiel auf Etappen bzw. auf mehrere Teile aufgeteilt wird :(

Finde ich etwas seltsam und würde ja heißen man kann es nicht am Stück durchspielen bzw. muss wahrscheinlich auch öfter in die Brieftasche greifen :(
Aber so macht man halt Geld... :shake:
 
Oben