• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Final Fantasy VII Remake

Soul

Bekanntes Mitglied
Endlich ein "handfester" Beweis für ein FFVII-Remake. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der legendärste Teil der Final Fantasy-Serie irgendwann für die PS3 released wird. :cool:

Der absolute Wahnsinn wäre natürlich, gleich zum Release der PS3. :sabber:
 

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Square Enix hat in der EGM über das Final Fantasy VII Tech Demo - wurde auf der E3 gezeigt - und ein Remake des siebten Final Fantasy-Teils gesprochen.

Auf die Farge, ob daraus einmal ein Spiel wird, antwortet Director Yoshinori Kita: 'Wenn sich das Team entscheiden würde, das Spiel [Final Fantasy VII] in der Qualität auf der PlayStation3 zu realisieren, müssten wir 300 Leute einstellen und die Entwicklung würde fünf Jahre dauern.'

Kitase spricht weiter über die Leistungsfähigkeit der Grafik auf PS3: 'In einem PS3 Final Fantasy-Spiel wären wir in der Lage, so unglaublich detaillierte Charaktermodelle zu entwerfen, dass wir Ihr Aussheen, wenn Du ihre Kleidung und Ausrüstung wechseln würdest, so in Kämpfen, Oberwelt und Zwischensequezen darstellen könnten.'

Final Fantasy VII Advent Children Director Tetsuya Nomura schliesst die Möglichkeit eines PS3 Final Fantasy VII nicht ganz aus: 'Herr Kitase hat mir mehrfach gesagt: Wenn es ein Remake geben wird, dann sollte ich es machen. Doch ich habe so viele andere Projekte in der Pipeline, dass es schwer sein würde, Final Fantasy VII da auch noch unterzukriegen... obwohl, vielleicht wenn das Timing gerade richtig ist. Es ist eine sehr interessante Perspektive.'

Nach Ansicht der EGM wird ein Final Fantasy VII Remake wohl noch auf sich warten lassen, während das erste PS3-Projekt voraussichtlich Final Fantasy XIII sein wird.
Quelle: Gamefront
 

The Wulf

schaut öfters mal vorbei...
Argh ich kann das File nicht entpacken, Windows sagt mir dauernd "interner Anwendungsfehler" :(

EDIT: Hat sich erledigt, habs einfach mitn DIVX-Player geöffnet und es funzt jetzt ;)
 

Oggi

hitzeunbeständig
Hmmm, also ich schätze die werden dieses geile Filmchen nicht umsonst gemacht haben.

Die wissen genau das sehr sehr viele FF Fans genau sowas haben wollen, insgeheim könnte also doch schon daran gearbeitet werden, ist zwar nur eine Vermutung, aber Träumen darf ja wohl noch:eek: :eek:
 

manji

King of Queens
Auf die Farge, ob daraus einmal ein Spiel wird, antwortet Director Yoshinori Kita: 'Wenn sich das Team entscheiden würde, das Spiel [Final Fantasy VII] in der Qualität auf der PlayStation3 zu realisieren, müssten wir 300 Leute einstellen und die Entwicklung würde fünf Jahre dauern.'

Mal im Ernst. Reicht euch das nicht als Aussage um zu merken, dass es niemals was werden wird???
 

Ganymed

pro erderwärmung.
mal im ernst, glaubst du wirklich an so ein haltloses geschwafel?

es haben schon ganz andere entwickler schon viel früher meisterwerke auf die beine gestellt, waren cronisch unterbesetzt und haben trotzdem ein klasse spiel abgeliefert. z.b. gothic oder ultima 9 ascension.

und ich wette selbst sony wird mit sovielen millionen wedeln, dass square 500 leute einstellen könnte.

ein FFVII Remake wird kommen. Davon gehe ich aus.
 

manji

King of Queens
ich glaub generell nicht, dass Square ein FF7 Remake machen wird. Klar gibts ne Hardcore Fan Basis, aber ein Millionenseller wirds nicht zu 100% werden.

Nach dem Final Fantasy Film Reinfall sind die glaub ich vorsichtiger geworden. Aber mal den FF7 Film abwarten. Wenn das der monsterseller wird, DANN könnte ein FF7 REmake kommen...

Kaufen würd ich ihn aber dann auch ;)
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Original geschrieben von Ganymed
mal im ernst, glaubst du wirklich an so ein haltloses geschwafel?

es haben schon ganz andere entwickler schon viel früher meisterwerke auf die beine gestellt, waren cronisch unterbesetzt und haben trotzdem ein klasse spiel abgeliefert. z.b. gothic oder ultima 9 ascension.
Es geht ja nicht um die Klasse, sondern um die technische Umsetzung und wieso sollte man Square Enix da nicht glauben?
 

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Square Enix untersucht Final Fantasy VII Remake

16.03.06 - Anlässlich der heutigen Auslieferung des RPGs Final Fantasy XII Click Picture, fand eine Veranstaltung von Square Enix im Geschäft Shibuya Tsutaya in Tokyo statt.

Während die Menge auf den Verkaufsstart wartete und Square Enix Präsident Yoichi Wada auf der Bühne stand, bat ihn jemand aus dem Publikum, Final Fantasy VII Click Picture (PS) für die PlayStation3 als Remake herzustellen: 'Bitte machen Sie Final Fantasy VII für PlayStation3!'

Auf der E3 2005 hatte Square Enix eine technische Studie für PlayStation3 gezeigt, in der Szenen aus dem PlayStation-Klassiker von 1997 zu sehen waren. Bislang hatte Square Enix aber nicht bestätigt, dass aus dem technischen Final Fantasy VII-Demo auch einmal ein PS3-Spiel wird.

Yoichi Wada antworte mit einem Lächeln und sagte, dass so ein Remake extrem schwer ist, doch man es bei Square Enix untersuchen will.
Quelle: Gamfront
 
Oben