• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Filmklischees

Da war wer schneller. Das ist wirklich Klasse. Unbedingt reinschauen.

Ein kleiner Nachtrag meinerseits zum Thema Computer bedienen. Ist Euch schonmal aufgefallen, dass in keinem verdammten Film jemals jemand, der einen Rechner (natuerlich mit der Tastatur) bedient, die Space Taste drueckt?
 
Rasierte Achseln bei Frauen ist ein Klischee das ich gern in Kauf nehme, vor allem bei Evangeline Lilly. :sabber:
 
Zurück
Oben