• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

FIFA WM 2006

mir ist letztens erst wieder aufgefallen wie schnell man sich an gehobene standarts gewöhnt als amok fragte welches der best aussehendste shooter wäre... fifa sieht sehr gut aus, aber irgendwie scheint es dennoch nicht gut genug auszusehen...

Also glaub mal kaum, dass die Grafik schlechter wurde, Road to the Worl Cup hat doch eigentlich in jedem Mag abgekackt, im ersten deutschen Test bei der Games aktuell bekommt die 360-Version immerhin schon mal 83% mit 89% Grafik, also passabel muss das Game schon sein...:)

IGN Review

Closing Comments
2006 FIFA World Cup is a delightful celebration of the Super Bowl of soccer with the official German stadiums, all the teams you could want and a variety of game modes. It's chalk-full of World Cup atmosphere, from the roar of the crowd to a rainstorm of confetti to actual video-tours of each German stadium to 127 national anthems. Of course, the lack of a true manager mode hurts the longevity of a title that should hold value until 2008, or even beyond. But EA put together its most solid soccer gameplay experience yet and the deepest World Cup title of all time. Still, it's hard to argue that the gameplay, an obvious imitation of Winning Eleven, is better, but with star players and a nifty new shooting mechanism, it would be hard to argue it's worse. While the game is priced at a frugal $29.99 elsewhere, it's hard to justify the $59.99 price-point on the Xbox 360. But, and it might not be saying much, World Cup is still the best soccer title on the 360.

9.0 Presentation
Every national anthem, facts about each country, every World Cup stadium -- EA nailed the international spectacle that is the World Cup.

7.0 Graphics
The cutscenes and replays look terrific, as do player animations, but regular gameplay is only decent, visually. That's videogame soccer for you.

8.0 Sound
Excellent work in the audio booth and with a responsive, riotous crowd. We're not sure which country will appreciate the song list, but it's probably not this one.

8.5 Gameplay
Yes it's a good imitation of Winning Eleven, but FIFA does manage to innovate with star players, shooting and PKs. Imitator or not, this is a fun soccer game to play.

6.0 Lasting Appeal
World Cup games are traditionally shallow and, while this is the deepest World Cup game yet, there should be more bang for your buck with some kind of manager mode.

8.4 Impressive

Arghl, mich auch. Und das nur aus dem Grund, dass es ja schließlich die WM in Deutschland repräsentiert. Hm, ich kaufe es dann wohl für ~30 Euro...

Das Spiel gibt es ab dem 27.04. im Media Markt für 39 Euro (PS2, Xbox, Cube) bzw. 55 Euro für die 360-Version (15 Euro teurer? WTF?) oder für PSP/PC für 35 Euro.

Quelle: Prospekt :D

Müsste mal schauen, was der GH dafür verlangt, aber das wird wahrscheinlich kaum unter dem MM-Tarif sein.

Ich könnte es für 53,50 anbieten, wenn ich 7 Abnehmer habe. An sich ist der MM-Preis recht hoch, wenn man bedenkt, welche Mengen die abnehmen.

Habe es nun gekauft.
Macht nen sehr guten Eindruck, die Spielermodelle könnten allerdings wesentlich besser sein, man hat echt den Eindruck als befände man sich wieder in den 80ern und sämtliche Spieler hätten die Schulterpolster wieder für sich entdeckt.
Ebenfalls kurios:
Nationalhymnen sind im Spiel, werden aber nach (!) dem Spiel gespielt.
Ansonsten bin ich eben Weltmeister geworden, mal wieder etwas unspektakulär in Szene gesetzt aber durch die stimmig präsentierten Statistiken hat man immerhin einiges zum "lesen".

Achja, es scheint tonnenweise Sachen zum freispielen zu geben und man bekommt eigentlich für alles "Auszeichnungen".

Offenbar gibts aber keine Erfolge für den Gamerscore, ich habe zumindest bislang keinen einzigen erhalten.

Geil:
Man kann "alte" Spieler freischalten, für Deutschland:
Beckenbauer, Andy Brehme und Rudi Völler.

Habe eben einem Franzosen mit Beckenbauer und Völler eingeheizt ;-)
(Man kann sie auch online aufstellen)

Kann man auch spucken? ;) Ich überlege ja ernsthaft mir das Speil auch zuzulegen, gerade bei dem derzeitigen Preis von 40 Euro (hab auch noch einen Gutschein, müsste dann nur 20 Euro zahlen). Aber wenn dann muss ich es mir für PS2 holen und da hab ich doch Bedenken wegen der Grafik (Ruckeln).

doch es gibt erfolge. die gibt es mit ausnahme von FF XI bei jedem spiel. bei fifa sind es aber nur 5 und für einen bekommt man direkt 500 punkte ( alle szenarien abschließen) 50 punkte usw. bekommt man wenn man die host nation ( deutschland ) schlägt... ansonsten halt wenn man sich für die WM quallifiziert oder weltmeister wird... vermutlich darf man aber nicht zu viel an der länge beider geschichten ändern, sonst bekommt man die GS erfolge wohl nicht.

Habe mich gestern gewundernd was für ein Bombenleger denn da mit langer blonder Matte in der deutschen Mannschaft steht und war ein wenig irritiert als sich der gute Mann als Tim Borowski herausstellte :D Im allgemeinen schauen die Ersatzspieler ihren Vorbildern leider überhaupt nicht ähnlich. Owomoyela hat kurze dunkle Haare anstatt Rastas, Lehmann sieht aus wie der Struwelpeter. Die Kader sind auch nicht besonders aktuell. Leute wie Friedrich oder Nowotny die wohl mit zur WM fahren fehlen, dafür darf man sich für Lauth, Pander oder Freier entscheiden ...

Saturn Stuttgart alle 30 Euro, auch die XB360-Version!!
und ja in der XB360-Version ist die Hymne des jeweiligen Siegers enthalten
..na so schlimm sehen die (meisten) Spieler nun auch nicht aus..es sind ja 'ne ganze Menge

...und es spielt sich gut und die Präsentation ist klasse

kaufen kaufen!!

Zurück
Oben