• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

FIFA WM 2006

Tails schrieb:
Der sechste von rechts.

stimmt, aber der Leberfleck fehlt glaub ich...:lol:

Also nachdem ich mir gestern das neue OPM gekauft habt, bin ich zumindest von der PS2 Version enntäuscht, da hat sich grafisch und spielerisch wirklich NIX getan, die einzige Neuerung scheint wirklich das neue Elfmetersystem zu sein, es gibt wieder keine Nationalhymnen...:shake:

11.04.06 - Electronic Arts gibt bekannt, dass der Soundtrack des Fußballspiels 2006 FIFA World Cup (Xbox 360, Xbox, PS2, GC, NDS, GBA, PSP) aus 35 Songs besteht.

Song / Interpret / Land
9 To 5 Lady Sovereign (England)
A Pain That I Am Used To Depeche Mode (England)
Aloha (Wari Boom) Polinesia (Spanien)
And Do You Feel Scared Howard Jones (England/Schweden)
Big City Life Mattafix (England)
Chelsea Stefy Rae (USA)
Cuentale Ivy Queen (Puerto Rico)
Dance In My Blood Men Women And Children (USA)
Definition Resin Dogs featuring Mystro & Hau (Australien)
DesiRock Swami (England)
Destroy Everthing You Touch Ladytron (England)
Do-Dee-Dee-Deem-Dum (Sculptured) Calanit (Israel)
Down In the Past (Moonbootica Remix) Mando Diao (Schweden)
Fighter Maximus Dan (Trinidad)
Hip Hip Hooray (Dub Mix) Sneaky Soundsystem (Australien)
Ie Mae Jah DuSouto (Brasilien)
La Prima Volta F4 (Italien)
Love Is On Our Side Frank Popp Ensemble (Deutschland)
Mas Que Nada Sergio Mendes feat. The Black Eyed Peas (Brasielien/USA)
Namara DT8 Project featuring Mory Kante (England/Republic of Guinea)
Never Win Fisherspooner (USA)
People Shining Furius K & Lou Valentino (Frankreich)
Poker Face Van Ness Wu (China/Taiwan)
Sobremesa Masrhon (Dominikanische Republik)
Sweat Urban Puppets (Schweden)
The Calling KES (Trinidad)
The Other Way Round Gabin featuring China Moses (Italien)
The Power Is On The Go! Team (England)
Tiempo De Drumba (Dj Panko Remix) Ojos De Brujo (Spanien)
Tijuana Makes Me Happy Nortec Collective (Mexiko)
TipTop tiptop (Deutschland)
Tokyo, Tokyo Die Raketen (Deutschland)
What World Damien J. Carter (Deutschland)
Whatever You Want From Life Voicst (Holland)
X Girlfriend Zola featuring Maduvha (Südafrika)

GF

Wie ist das eigentlich mit Nationalhymnen? Sind die teuer oder nur aufwendig (oder gar nicht) zu lizensieren? Alleine ein Einmarsch der Nationen mit der WM-Fanfare und dann den Hymnen würde einen Riesenanteil an der Atmo ausmachen. Die Songauswahl da oben ist auf jeden Fall ein schlechter Witz.

da man zumindest im deutschsprachigen Web nicht so richtig über das Game diskutieren kann, habe ich kurzerhand eine kleine Community über das Spiel FIFA WM 2006 erstellt, noch ist nicht viel los, aber es wäre doch klasse wenn die Leute die sich wirklich für das Game interessieren ein bisschen austauchen können, also wäre echt schön wenn ihr mal vorbeischaut und euch registrieren würdet...
Da noch nicht grade viel los ist, suche ich auch noch einen Mod, also meldet euch an...[IMG]

http://fifafans.iphpbb.com

sehr fundierter kommentar, wie nennt man das? subtile-bashing?

nicht die optimalen shots die du da gepostet hast, aber nichts desto trotz bleibt es bis auf weiteres das grafisch beste fußballspiel am markt, da kannst du noch so lange mit dem kopf schütteln.

:shake: <- Das Game sieht grafisch schlechter aus als der Vorgänger auf der Xbox 360. Schau dir mal die anderen Shots an,die sehen genauso verwaschen aus.

Beispiel gefällig?

das grafisch beste fußballspiel am markt, da kannst du noch so lange mit dem kopf schütteln.
ach woran mag es wohl liegen? Hmm lass mich kurz überlegen. Weil es vielleicht noch keine Konkurrenzprodukte gibt? Verhält sich eigentlich genauso wie mit der Xbox 360.
Jumping Flash war mal grafisch auf der PSX die Nr1...sah es aber gut aus? NÖ.

Beim nächsten einfach mal deine Meinung posten ohne einen dummen Comment zu meinen Beitrag schreiben. Danke denn langsam nervt es!

wie du mir so ich dir, oder " immer zweimal mehr wie du".

solange es keine konkurenzprodukte gibt solltest du einfach mal die flossen still halten beim bashen, ich will garnet wissen was für ein schöngerede wir uns am ende anhören dürfen, sollte PES6 auf der 360 schlechter aussehen als die fifa spiele.

relikt schrieb:
wie du mir so ich dir, oder " immer zweimal mehr wie du".

solange es keine konkurenzprodukte gibt solltest du einfach mal die flossen still halten beim bashen,
Hallo?Liest du eigentlich was ich schreibe? Ich vergleiche das Spiel mit dem Vorgänger,der eindeutig besser aussieht. (siehe Rasen,weniger verwaschen, usw. usw. ) Den schlechten Grafikstil habe ich schon oft genug kritisiert. Somit ist auch mein :shake: smilie berechtigt und fern von Bashing,das du mir jedesmal mit Freude unterstellst.

ich will garnet wissen was für ein schöngerede wir uns am ende anhören dürfen, sollte PES6 auf der 360 schlechter aussehen als die fifa spiele.
Das gleiche gilt auch für dich auf Fifa bezogen. PES kann von mir aus schlechter aussehen(Grafikstil aber bitte besser!) damit habe ich kein Problem,wenn das Gameplay stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben