Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach mal das Publikum in allen Fußballspielen auf XBOX, PS2 oder Cube beachten, dann weißt du, daß es schlimmer geht.Krusty schrieb:Schaut euch doch mal die Zuschauer im ersten Bild an, also viel schlechter gehts nimmer...
skreel schrieb:wisst ihr was das geilste an dem wm game ist? es kann nur geiler sein als das aktuelle fifaund das ist doch schon mal was.
![]()
Ganymed schrieb:was ist das eigentlich für eine hässliche spilerumrandung? sieht aus wie ne heilige aura. muss ich bei den neuen screenshots auch wieder feststellen.
Mächtle schrieb:Grafisch gefällt mir das Game ganz gut..wirkt nicht mehr so plasikhaft. Aber spielerisch der gleiche ROTz. Unrealistische Ballphysik,übermenschlcihe schnelle bewegungen usw...
Du darfst drei mal raten wie oft ich das machen werde...Franky schrieb:wie oft willst Du dass immer gleiche Geseiere bei jedem Fifa Titel denn noch wiederholen?
Nur ein beispiel: Konfettiregen direkt über dem Spieler bei jedem Tor...oder beim einmarsch ins stadium! ..oder die völlig überzogenen Jubeleinlagen der spieler.....wie im affenkäfig.Nek'Yar schrieb:Also wo du das alles siehst ist mir ein Rätsel![]()
Die Präsentation wirkt allerdings echt überladen, die ganzen Logos + Spielerbilder bei Toren hätten nicht sein müssen und stören sogar.