• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

FIFA 12

Bin in Liga 3 abgestiegen..... irgendwie läufts nicht mehr :mad:

habs jetzt erstmal auf Seite gelegt.... kriege von dem Spiel noch Magengeschwüre oder mir platzt ein Augapfel oder so..... :dead:
 
Bin in Liga 3 abgestiegen..... irgendwie läufts nicht mehr :mad:

habs jetzt erstmal auf Seite gelegt.... kriege von dem Spiel noch Magengeschwüre oder mir platzt ein Augapfel oder so..... :dead:

Kenn ich gut :dead: Zwar 2-3 Ligen drunter, aber genau so: Da spielt man wieder und auf einmal habe ich das Gefühl, wie ein Anfänger zu spielen. Dann folgt Grottenkick auf Grottenkick. Bei Dir ja nicht so heftig, aber irgendwie komisch. Und bei mir hat es nichts mit Momentum zu tun.
 
Hm, klingt wirklich nicht gut. Eigentlich alles was die WM/EM Spiele bislang ausgemacht hat scheint zu fehlen. Letztendlich war ja die ganze Atmosphäre das besondere an den Spielen. Die neuen Sprechchöre, zusätzlichen Kommentare, Hintergrundinfos und neue Animationen (Trainer). Wenn ich das richtig verstanden habe gibts nichtmal die Hymnen beim Einlauf. :(

Dann lieber ein eigenständiges Spiel für 50€. Für einen neuen Spielmodus und ein paar neue Stadien finde ich den Preis dann auch recht hoch, werde aber wohl trotz allem nicht wiederstehen können.
 
Auf das Gamepro Review würde ich nichts geben. Videogamer hat sehr gut bewertet und andere Seiten auch.

Also kaufen! :znaika:
 
Was schreiben die denn zur Atmosphäre?

Das grundlegende Gameplay ist natürlich super, bleibt ja auch unberührt, von daher zählt imo nur die EM-Atmosphäre.
 
Es scheinen ja nicht alle Teams lizenziert zu sein. Schaut mal ob es bei der Ukraine die Original-Namen sind.
 
Hab gestern einige Online Matches gespielt:

Also die Menü-Optik finde ich grauenvoll. Die haben halt alles an die EM Optik (http://de.uefa.com/uefaeuro/index.html) angelehnt mit dem ganzen bunten Zeug. Sieht aus wie ein Spiel, in dem man Blumen züchten muss :dozey:

Online Turnier selbst ist gut geworden. Aber ich bekomme irgendwie fast immer auf die Mütze. Bin kein einziges Mal über die Gruppenphase hinaus gekommen mit Deutschland. Ist halt blöd, dass man oft deutlich bessere Gegner bekommt. Ich glaube zwar schon, dass die nach Deinem Ligastand in Fifa 12 ausgewählt werden, aber es scheinen mir zu oft bessere Spieler dabei zu sein. Ich werde heute mal mit meinem Account spielen, mit dem ich bei Fifa nur in Liga 7 bin, vielleicht bekomme ich dann schlechtere Gegner. Falls nicht, wäre es ein ziemlich übles Matchmaking.

Ansonsten hätte es schon etwas mehr EM Flair sein können mit Trainern und Co. Aber insgesamt geht es voll ok und das EM Feeling ist definitiv da. Das Online Turnier macht schon Bock. Außerdem kann man die grünen Trikots wählen :love:
 
24 von 53 Teams sind nicht original lizensiert, die Ukraine ist eins davon.

Die meisten unlizenzierten spielen keine Rolle wenn Du mit Deutschland spielst, da Du sie sowieso nie als Gegner bekommst. Zumindest nicht wenn Du online spielst. Allerdings, dass Polen und Ukraine nicht original sind, nervt schon. Das hätten sie einfach direkt verhandeln sollen. Bei anderen 'ferner liefen' Teams, ist das völlig Wumpe.
 
Von mir aus. Mir ist das völlig hupe, ich zocke Fifa 12 nicht und hätte mir den DLC auch nicht geladen. ;)

Ich hatte nur die Info, die Pete gesucht hat, irgendwo aufgeschnappt.
 
Hab gestern noch paar Online-Matches gespielt: Ist für den Preis wirklich toll. Aber mir wäre ein Vollpreistitel doch lieber gewesen. Mit noch mehr Atmosphäre, den Trainern, etc.. Die ganze optische Präsentation finde ich nach wie vor stilistisch grauenvoll.

Das Online Turnier ist wirklich ganz gelungen. Gestern war ich endlich mal über die Gruppenphase hinaus und im Viertelfinale. Als Gegner hatte ich bisher immer abwechselnd: England, Spanien, Italien, Niederlande. Wobei Spanien häufiger kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben