• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Festplattenreparatur

Leser

hiermit widerspreche ich den nutzungsbedingungen
Hat jemand von euch Erfahrung damit, eine zerschossene Dateistruktur auf einer externen HDD mit FAT32 zu reparieren, bzw. kennt eine Software, die das kann? CHKDSK bricht mit einer Fehlermeldung ab, und ich würde gern verzichten, dass die Verwandtschaft die HDD zu einer Datenrettung einschickt.

Den Inhalt der HDD konnte ich zum größten Teil mit Recuva auf eine andere Platte laden, aber nun sind 7.000 Files unsortiert (und teils zerschossen) in einem Ordner. Wäre günstig, die externe Platte repariert zu bekommen.

(Verwandtschaft, die ALLE Files generell auf einer externen HDD ablegt ... Begründung: "Ich will die Platte im Notebook nicht zumüllen". Die ist nun fast leer, während die externe Platte im Betrieb dauernd ein- und ausgestöpselt wurde ... argh ...)
 
Zurück
Oben