• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Far Cry 3: Blood Dragon

Achmed20

von beruf gestört
wieso bitte find ich da keinen thread drüber? unfassbar :D

1. Standalone game
  2. grandioses 80er jahre SciFi Setting
  3. kalsse trashiger soundtrack
  4. Sprüche satt
  5. trailer und die ersten 15 minuten gameplay
  6. release: 1 Mai
  7. 15€
  8. :love:

habs gerade mal bei Steam vorbestellt, gibts aber auch für xbox (und vermutlich ps3?)

Zuletzt bearbeitet:
interessant isses schon, werd mir die ersten reviews anschauen und dann entscheiden.

ansonsten: augenkrebs incoming :)

Hab gestern Nacht nur kurz reingeschaut. Die Musik ist klasse, die Präsentation der Cutscenes in minimalst animierten Bildern stilecht und dumpfen Sprüche sorgen schon zu Beginn für Erheiterung. Besonders geil sind die Tutorialboxen... bitte lesen!

Spielerisch dürfte es auf stumpfes durchballern herauslaufen, aber das haben die Entwickler ja auch schon angekündigt.

Nein, absolut nicht. Ein Kind der 80er sollte man aber sein um damit richtig Spaß zu haben. :D

Nein, absolut nicht. Ein Kind der 80er sollte man aber sein um damit richtig Spaß zu haben. :D

Habe die Demo gestern Abend probiert und das Tutorial ist genial. :lol:
Die Präsentation im 80er Retrostil ist wirklich gelungen. Vor allem die dämmlichen Sprüche und der Soundtrack (Terminator und Tron lassen grüßen) sind positiv zu erwähnen.
Für FPS Fans dürfte FC3: Blood Dragon eine willkommene Abwechslung sein.

Zurück
Oben