• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fable Heroes

Superfrog

Madruk
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]

Fable Heroes is a fresh spin on the beloved Fable franchise in which up to 4 players play both cooperatively and competitively in this hack-and-slash adventure. Work together as heroes of Albion to defeat familiar foes and new enemies while collecting as many gold coins as possible to unlock upgrades, characters, and items in both this game and Fable: The Journey for Kinect for Xbox 360.

DEVELOPER: Lionhead Studios
PUBLISHER: Microsoft Studios
GENRE: Action & Adventure

Offline co-op: 1 - 4
Online co-op 1 - 4
Leaderboards

http://marketplace.xbox.com/en-GB/Product/Fable-Heroes/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410b86
 
schade das sie den eigentümlichen Grafikstil der alten Fables nicht beibehalten haben
 
naja, ich nehms so wahr.
erst wird die serie von teil zu teil schwächer, dann ein kinekt schrottspiel und nun sowas... produkt- und markenpflege sieht in meinen augen anders aus, vor allem wenn Fable als wichtige IP im produktportfolio von MS gelten soll/will.
 
Also ich sehe das "Ruinieren" auch nicht. Der Fable Spin off ala Kinect schaut für mich auch interessant aus und nicht wie Schrott. Hat ja noch keiner gespielt, oder? Oder ist es automatisch Schrott weil es für Kinect ist? Ich habe am Wochenende wieder Kinect gezockt und hatte echt viel Spaß.
 
Oder ist es automatisch Schrott weil es für Kinect ist?

Bislang ist das ne Gleichung die ziemlich gut aufgeht. :zahn:

Das hat aber nur bedingt was mit kinekt oder MS zu tun, würde Sony jetzt zu Uncharted ein move only titel und ein (imo) mies aussehendes arcadespielchen auf den Markt bringen würde ich das selbe schreiben. Ist ja auch nur mein Eindruck, ist ja nicht ausgeschlossen das fable kinekt und das hier Super werden... Ich hab halt im Moment nicht den Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Screens finde ich auch nicht gerade berauschend, könnte spielerisch aber ganz lustig werden. Einen Verkaufs-Hit wie Castle Crashers erwarte ich aber nicht, trotz Fable-Lizenz und MS als Publisher.
 
Zurück
Oben