• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

f12002 vs. ps2 version

Doctor Hobel

Oh Doooctor.. please Doooctor!
kann es sein, dass f12002 auf der xbox ein ganz anderes game ist, als auf der ps2.. die features etc.. sind nicht die selben. ist f12002 auf der box einfach nur f12001, bloss mit den neuen teams? :dead:
 
ja es ist ein anderes und vorallem sehr viel schlechteres game ...
 
Original geschrieben von Spanish Prisoner
heisst dass die ps2 version besser ist? :dead:


gibts auch ne cube-version, wenigstens?


die ps2 ist in allen belangen besser, während die xbox user mit nem namentlich veränderten 2001er verarscht werden ...
 
Original geschrieben von Joe Musashi

die ps2 ist in allen belangen besser, während die xbox user mit nem namentlich veränderten 2001er verarscht werden ...
...und das nebenbei weitaus schlimmer ruckelt. Finger weg, das Spiel ist grottenschlecht!
 
Zurück
Oben