• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC F1 2020

mcpete

Wohnzimmertisch
Codemasters hat dieses Jahr anscheinend mal wieder einen guten Serienableger geliefert, beispielhaft der Test der Gamestar: https://www.gamestar.de/artikel/f1-2020-im-test,3359663.html Ein paar interessante Neuerungen sind drin, gerade die Karriere wurde wohl deutlich aufgebohrt. Timing könnte auch nicht besser sein, da die wirkliche Saison letztes Wochenende gestartet ist.

Hatte ja schon laut überlegt dieses Jahr mal wieder ein F1-Game zu zocken, zumal es rennspieltechnisch ansonsten mau aussieht auf meiner PS4. Hab aber die Befürchtung, dass sich die nervösen Boliden ohne Lenkrad nicht wirklich gut beherrschen lassen. Hat jemand zufällig einen der letzten Teile mit Pad gespielt und kann Entwarnung geben?
 
Da würde ich mir keine Gedanken machen, das ist eigentlich immer ziemlich ordentlich. Wäre in den vielen positiven Reviews sicher auch mal angesprochen worden.
Ich hab gestern auch überlegt, ob ich’s mir hole, aber beim Preis musste ich schon schlucken. 70€ für die normale Version, 80€ für die Schumi Edition. Oof. Bei Retail kriegt man auch nur die normale 10-15€ günstiger, hätte aber wenn gerne die Schumi-Edition.
Mal gucken, vielleicht startet ja morgen mit der Series X Präsentation auch endlich der Xbox Summer Sale, der schon längst überfällig ist.
 
Ich kaufs mir auch mal für PC die Tage... hätte mir nur gewünscht, dass die Interviews ganz weg wären... brauche echt keine Inszenierung :)
 
Zurück
Oben