• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Every Day Shooter

E

Enrico Pallazzo

Guest
Na da veröffentlicht Sony mal eben ganz schnell und heimlich ne echte Suchtpille :). Im Grunde isses nen einfacher Zwei-Stick Shooter wie es ihn in dieser Generation viel zu häufig zu sehen gibt. Wäre da nicht das fantastische Design gepaart mit der tollen Optik und dem guten Soundmix. Spielt sich irgendwie wie ein Rez in einer anderen Dimension. Den auch hier sorgt jeder Treffer, jedes Projektil für eigene Soundklänge, so das ein komischer Tranceartiger (wobei es eigentlich Gitarrenmusik ist) Soundteppich euer Spiel beeinflusst.

[IMG]
[IMG]

Dazu sammelt man im laufenden Spiel Punkte, die man nutzt um nette Zusatzoptionen freizuschalten und neue Leben zu kaufen. Der Schwierigkeitsgrad iist fordernd, aber das Bonussystem sowie das Kombosystem sorgen für nen hohen Suchtfaktor. Mehr zum Spiel gibbet hier:

http://www.gamespot.com/ps3/action/everydayshooter/review.html?sid=6180930

Gamespot gibt ne 8.0 ich würde eher zum neuner Bereich tendieren
 
Zurück
Oben