• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3DS/2DS Ever Oasis

Crayfish

immer noch
Da kommt ein neues Franchise und scheint ne echte Perle zu sein. Gamepro gibt 88% Spielspaß an das Aufbau-RPG (hat wohl Ähnlichkeiten zu "Harvest Moon". Hier ein das Einführungsvideo, evtl. ja für den ein oder anderen interessant :)


EDIT: Das Spiel ist bereits erhältlich (erschienen am 23.6.).
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Was ich nicht verstehe ist, warum Nintendo das vor Release nur so stiefmütterlich behandelt hat, und da nicht deutlich mehr Promotion für gemacht hat. Ist halt ne neue IP, das muss man den Leuten doch mal besser schmackhaft machen. Stattdessen im letzten Jahr auf der E3 nur im Treehouse nebenbei mal irgendwie vorgestellt, auf den folgenden Directs auch nie richtig in den Fokus gerückt und auf der diesjährigen E3, ein paar Tage vor der Veröffentlichung auch keine sonderlich gute Coverage ... das wird doch wie Blei in den Regalen liegen
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Demo heute mal angespielt und das ist richtig nett! Schöner Mix aus Animal Crossing und Dark Cloud mit schickem Setting und jeder Menge looten und leveln. Wird definitiv irgendwann mal gekauft. Phantastische Musik btw.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Taugt das für einen 12-jährigen? Oder gibt es andere Empfehlungen in Richtung RPG "light"?
 

Jaro

Doctor Hobel
Toll, die ganzen tollen Spiele für das 3DS... und nicht für die Switch :/ *jedenTagzucktderEbayFingerbeidemScheissteil
 
Oben