• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Europa League 21/22 Halbfinale

War ganz gut. Aber ein deutsches Finale wäre scheisse. Muss ich glatt den Rangers die Daumen drücken.
 
Drück dir die Daumen Franky. Auswärtssieg ist ja schon mal ne gute Grundlage
 
Hab nichts von den letzten zwei Jahren Fußball verfolgt, aber das werde ich mir geben. :D
Zum Glück nicht Leipzig, hätte sonst hässlich werden können.
 
Das ist tatsächlich nach sehr langer Zeit mal wieder ein Finale auf das ich Lust habe. Das Rangers Spiel hat sich Freiburg sicher auch genau angeschaut.
 
Zurück
Oben