• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Europa League 2019/2020

Steve Austin

König von Europa
Zwischenrunde:

Wolverhampton Wanderers - Espanyol Barcelona
Sporting Lissabon - Istanbul Basaksehir
FC Getafe - Ajax Amsterdam
Bayer Leverkusen - FC Porto
FC Kopenhagen - Celtic Glasgow
APOEL Nikosia - FC Basel
CfR Cluj - FC Sevilla
Olympiacos Piräus - FC Arsenal
AZ Alkmaar - LASK Linz
Club Brügge - Manchester United
Shachtar Donezk - Benfica Lissabon
Eintracht Frankfurt - FC Salzburg
Ludogorez Rasgrad - Inter Mailand
VfL Wolfsburg - Malmö FF
KAA Gent - AS Rom
Glasgow Rangers - Sporting Braga
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Heftige Lose für die SGE und Leverkusen, das traue ich beiden Mannschaften eigentlich nicht zu. Bei VW bin ich mir auch nicht sicher, könnte mal wieder eine, aus deutscher Sicht, trostlose EL Saison werden.
 

Franky

Ludwig van
Heftige Lose für die SGE und Leverkusen, das traue ich beiden Mannschaften eigentlich nicht zu. Bei VW bin ich mir auch nicht sicher, könnte mal wieder eine, aus deutscher Sicht, trostlose EL Saison werden.

So schlecht wie wir momentan spielen, ist es völlig egal welcher Gegner. Hätte auch Obebutzbach sein können und wir fliegen trotzdem raus ;) Das Weiterkommen in die Zwischenrunde war eh nicht verdient (bis auf den Sieg gegen Arsenal)
 

Steve Austin

König von Europa
Achtelfinale wurde ausgelost:

Istanbul Basaksehir - FC Kopenhagen
Olympiakos Piräus - Wolverhampton Wanderers
Glasgow Rangers - Bayer Leverkusen
VfL Wolfsburg - Shachtar Donezk
Inter Mailand - FC Getafe
FC Sevilla - AS Rom
Eintracht Frankfurt/FC Salzburg - FC Basel
LASK Linz - Manchester United
 

Raven

Namenloser
Achtelfinale wurde ausgelost:

Istanbul Basaksehir - FC Kopenhagen
Olympiakos Piräus - Wolverhampton Wanderers
Glasgow Rangers - Bayer Leverkusen
VfL Wolfsburg
- Shachtar Donezk
Inter Mailand - FC Getafe
FC Sevilla - AS Rom
Eintracht Frankfurt/FC Salzburg - FC Basel
LASK Linz - Manchester United

Sehr gute Auslosung, freu mich das wir gegen Manchester spielen. Wirklich was besonderes
 

Steve Austin

König von Europa
Hier wird am 5. August der Spielbetrieb fortgesetzt.

2019/20 UEFA Europa League schedule
5–6 August: Round of 16 (venues to be confirmed)
10–11 August: Quarter-finals (Cologne, Duisburg, Düsseldorf, Gelsenkirchen)
16–17 August: Semi-finals (venues to be confirmed)
21 August: Final (Cologne)

Round of 16 fixtures will kick off at either 18:55 CET or 21:00 CET, with all subsequent fixtures beginning at 21:00 CET.

The round of 16 stands as follows:

Sevilla vs Roma
Inter Milan vs Getafe
Manchester United vs LASK (5-0)
Basel vs Frankfurt (3-0)
Copenhagen vs İstanbul Başakşehir (0-1)
Shakhtar Donetsk vs Wolfsburg (2-1)
Leverkusen vs Rangers (3-1)
Wolves vs Olympiacos (1-1)
 

Steve Austin

König von Europa
Ab heute rollt der Ball:

Mittwoch:

18:55 Uhr
FC Kopenhagen - Basaksehir FK (0:1)
Schachtar Donezk - VfL Wolfsburg (2:1)

21:00 Uhr
Inter Mailand - FC Getafe (kein Hinspiel)
Manchester United - Linzer ASK (5:0)

Donnerstag:

18:55 Uhr
Bayer 04 Leverkusen - Glasgow Rangers (3:1)
FC Sevilla - AS Rom (kein Hinspiel)

21:00 Uhr
Wolverhampton Wanderers - Olympiakos Piräus (1:1)
FC Basel - Eintracht Frankfurt (3:0)
 

Steve Austin

König von Europa
Jetzt ist wieder die EL an der Reihe. Alle Spiele in NRW.

Montag, 21 Uhr:

Manchester United - FC Kopenhagen (in Köln)
Inter Mailand - Bayer 04 Leverkusen (in Düsseldorf)

Dienstag, 21 Uhr:

Schachtar Donezk - FC Basel (in Gelsenkirchen)
Wolverhampton Wanderers - FC Sevilla (in Duisburg)
 

Mike

Administrator
Und Tönnies und Wiesenhof sponsern den Halbzeitsnack, während abends alle in Heinsberg feiern?
 

Steve Austin

König von Europa
Das Halbfinale steht an:

Sonntag, 21 Uhr

FC Sevilla - Manchester United (in Köln)

Montag, 21 Uhr

Inter Mailand - Schachtar Donezk (in Düsseldorf)
 

Steve Austin

König von Europa
Das große Finale :sabber:

Freitag, 21 Uhr in Köln

FC Sevilla - Inter Mailand

Das erste Duell zwischen den beiden Teams auf europäischer Bühne. Sevilla steht zum sechsten Mal im Finale. Bei allen bisherigen Teilnahmen gingen sie als Sieger vom Platz, was Sevilla auch gleichzeitig zum EL-Rekordsieger macht (2006, 2007, 2014, 2015, 2016). Für Intel ist es die fünfte Finalteilnahme. Drei Siegen (1991, 1994, 1998) steht eine Niederlage (1997 gegen Schalke) gegenüber.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Cooles Finale, hoffe es bleibt lange spannend, obwohl Inter schon als klarer Favorit ins Rennen geht.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Das ist einfach die FC Sevilla League. Schönes Spiel und das Ergebnis ist alles in allem verdient.
 
Oben