• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Europa League 15/16 - Achtelfinale

Steve Austin

Blasters Bester
Frisch gelost:

Schachtar Donezk - RSC Anderlecht
FC Basel - FC Sevilla
FC Villarreal - Bayer 04 Leverkusen
Athletic Bilbao - FC Valencia
FC Liverpool - Manchester United
Sparta Prag - Lazio Rom
Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur
Fenerbahce Istanbul - Sporting Braga

Gespielt wird am 10. und 17. März.

Schwere Lose für die deutschen Vereine und Klopp trifft es auch nicht gerade gut :D

Ich war heute mit meinem Vater im Stadion, war ein Weihnachtsgeschenk von ihm... Muss ich noch erwähnen, dass es ein verdammt geiles Geschenk war? :D

Auch wenn Tottenham auf ein paar Stammleute verzichtet hat, war es schon beeindruckend, wie Dortmund sie komplett dominiert hat. :biggthump

Schön, die PL verabschiedet sich mal wieder fast komplett aus Europa. :) 3:0 ist eine Ansage.

Leverkusen wirds schwer haben. Die Formkrise im Moment kommt nicht sehr gelegen. Da muss schon ein mittelschweres Wunder passieren.

War gestern zu zerstört, dass ich nur die erste Halbzeit geschaut hat. Geiles Tor von Auba, danach war es dann ja auch durch.

ManU :)

Dortmund spielt das echt herausragend in der EL bisher. Alles außer Finale wäre eine Enttäuschung.

Unsere tuerkischen Freunde muessen sich ja mal wieder ueberragend sportlich gezeigt haben ... Taetlichkeit gegen Schiri inklusive :zahn:

Zurück
Oben