• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Problem Euro Abos?!

War bei mir genauso. Die Mac-App war mies, es ist manchmal über Browser irre langsam, irgendwie hatte es Synonolgy nicht an Board, dann die Gnarbox nicht, dann irgendwie zwei andere Tools nicht ... auch wenn ich es quasi mit-bezahle hab ich noch einen 2TB Amazon Account und DB.

Ist irgendwie öfter und man ärgert sich über die Mehrkosten. Ich zahle im Monat irgendwie 160 Euro an Abobe, aber „will“ eben noch FCPX, CaptureOne, Affinity, Sketch und Co. Extra zahlen ... weil der Dino eben nicht überall so gut ist.

Spezialisten sind eben besser ;).
 
Zurück
Oben