• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eure top5 Lieblingsbands!

Abi

PSN: aBro_84
Mich interessiert mal, welche 5 Bands eure absoluten Favs sind! Bin mal gespannt, was hier im Blaster für ein Musikgeschmack herrscht... wobei ich es mir fast schon denken kann ;)

Also hier meine (nicht nach Rang sortiert):

- Something Corporate (bisher das beste was ich jemals gehört habe [ist halt klavier emopop])

- Red Hot Chili Peppers

- Relient K (tolle punkmischung und teilweise unfassbar melodisch)

- Slipknot (da meine Kumpels nur harten Metal hören und mir dieser zwar nicht so wirklich gefällt, mag ich SLipknot mittlerweile ganz gerne (auch wenn es eher softmetal ist :D)... wobei die Texte na ja,.... lassen wir das)

-Limp Bizkit

:)

So jetzt seid ihr dran!
 
Das wechselt ständig. Aktuell:

- But Alive
- Social Distortion
- Exodus
- Dropkick Murphys
- Dritte Wahl
 
Momentan:

- Pink Floyd
- American Analog Set
- Muse
- Tool
- Sigur Rós

...ändert sich aber ständig, von daher ist es schwierig, "alltime Favoriten" zu küren. Zumindest, solange es auf 5 Bands beschränkt ist.
 
- Schandmaul
- In Extremo
- Potentia Animi
- Cultus Ferox
- Furunkulus

:zahn:
 
Nur 5 Bands/Künstler ist eigentlich fies.

- Joy Division
- Radiohead
- Cult of Luna
- Johnny Cash
- Dead Kennedys
 
also von den bands her würd ich mal sagen:

The Beatles
The Who
The Byrds
The Velvet Underground
The Beach Boys

und von einzelinterpreten

Bob Dylan
John Lennon
Syd Barrett
Nick Drake
Donovan


PS: ich habe heute geburtstag!!
 
Also in letzter Zeit:

INXS, Faith No More, Alter Bridge... und dann muss ich schon überlegen.
The Used vielleicht
 
1) Rammstein

dann kommt länger nix und dann vielleicht noch

2) System of a Down
3) Gorillaz
4) Wir sind Helden
5) Modern Talking :narr:

MfG,
Crayfish
 
derzeit sinds diese:

- Etro Anime
- Ladytron
- Morning Musume :zahn:

Und all time favs:

- Daft Punk
- Placebo
(und vieleicht noch Air)
 
- Tool (A Perfect Circle zähle ich einfach mal dazu)
- Warrior Soul
- D-A-D
- Metallica (doch, immer noch, trotz allem)
- Rush
 
UI,das ist schwer weil es ständig wechselt.

Zurzeit:

Genitorteurs
Princess Superstar
Peaches
Kim Frank :zahn:
Katie Jane Garside
 
Sucht euch 5 aus:

- Metallica (die ersten 5 Alben)
- Kreator
- Dissection
- Deicide
- Hypocrisy
- Bolt Thrower
- Dismember
- Fünf Sterne Deluxe
- Red Hot Chili Peppers
- Monster Magnet
- Kataklysm
- Asphyx
- Unleashed
 
Grobe Reihenfolge (täglich schwankend)

Metallica
Kataklysm
Hypocrisy
In Flames
Fanta 4

Nicht ganz geschafft haben es:
Kreator
Nile
Unleashed
Die Ärzte
Blink 182

Meine Meistgehasste Band:
- Red Hot Chili Peppers, völlig überschätzt, grandios überbewertet, völlig belanglose Musik.
 
Hmm... schwankt auch eher täglich, daher:

Aktuell:
- Tom McRae
- Tori Amos
- Sunrise Avenue
- Damien Rice
- Herbert Grönemeyer

Alltime Favs:
- Tori Amos
- Nirvana
- Pearl Jam
- Tom McRae
- Belly

edit:
Red Hot Chili Peppers, völlig überschätzt, grandios überbewertet, völlig belanglose Musik

Kann ich nur zustimmen, fall aber immer wieder drauf rein - das aktuelle Album ist die Hölle -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Peppers hab ich mir noch nie mehr als 2 Stücke am Stück (*g*) anhören können.
 
Zurück
Oben