• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Enter the Gungeon

E

Enrico Pallazzo

Guest
Entert the Gungeon ist eine Mischung aus rasanten Shooter und klassischem Dungeon Crawler mit endloser Beute und versteckten Schätzen. Jeder Level ist voll von Gegnern, Bossen, NPCs, Geschäften und Geheimnissen. Und mit jeder Etage wird es schwieriger sich durch die zahlreichen Feinde zu schießen und vor Projektilen in Deckung zu springen. Geschäfte werden von Waffenschmieden betrieben, Schatztruhen von Skeletten bewacht und Gegner wie die Bats, die Aussehen wie Patronen mit Flügeln, und die fiesen Gundeads machen den Spielern dabei das Leben zur Hölle. Ein Blick auf das Genre des Dungeon Crawlers, gesehen durch das Visier eines Scharfschützengewehrs und gleichzeitig eine Liebeserklärung an die innovativen und erinnerungswürdigsten Waffen der Videospielgeschichte.

[IMG] [IMG] [IMG]


Genau meins :love: Twin Stick Shooter mit Rollenspielelementen? Instabuy! Kommt für alles mit nem Playstation Logo
 
Hab mir das vor ein paar Wochen für die Switch geholt, macht wirklich Laune!

Couch Coop konnte ich noch nicht ausprobieren, ist aber sicher auch lustig
 
Zurück
Oben