• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Enclave - neue Screens

Da fehlt ein Echtzeitschatten, meinte aber den bei Giga Games gesehen zu haben :confused:
 
sieht ja nicht schlecht aus, aber mir egal denn dieses genre spiel ich nicht gern! !;)
 
So, die Linkfehler sind ausgebessert. Nun müßte auch der Rest funktionieren.
 
Ah, jetzt geht's :)

Bin schon mal gespannt, wie das in Bewegung aussieht, sind ja ein paar Videos, die ich da runterladen kann :)

Sehe ich das richtig, dass einige Charaktere gar keinen Schatten haben? :confused:
 
die meisten Bilder sehen toll aus, mit Echtzeitschatten wärs noch ne ganze Ecke besser.
Aber die Texturen bei Bild 125 :würg:
 
[IMG]

Die Wandtexturen:eek:
Man kann fast den alten Putz riechen....

Grmpf, wie immer ruckeln die massafacking QT-movies wie Sau bei mir, irgendwas mach ich falsch....
 
hmm... also die Textur ganz links im Bild sieht etwas unscharf aus und wird es wahrscheinlich noch mehr, wenn man sich der Wand nähert.

Aus etwas grösserer Entfernung sieht es jedoch schön aus.
 
Ich habs bei Giga Games gesehn sah nett aus war zwar nur eine fruehe Beta version aba naja..ruckelte noch ziemlich stark. Die Bilder hier schaun schon geil aus. Wenn die Framerate dann wirklich konstant wird und das Gameplay stimmt wirds ein Kracher.
 
hm also ich persönlich weiss nicht was ich vom spiel halten soll denn die grafik sieht für meine begriffe zwar fantastisch aus aber die animationen sind wirklich grausam.wenn an diesen nicht noch gearbeitet wird dann würde es eindeutig spielspasshemmend sein.
 
Hätte mich auch gewundert, wenn Swing mal ein wirklich gutes Spiel herausbringt...
So wird aber wohl nichts mehr draus, in ca. einem Monat ist Enclave fertig, die Defizite bei der Framerate werden wohl beibehalten :rolleyes:
 
So wird aber wohl nichts mehr draus, in ca. einem Monat ist Enclave fertig, die Defizite bei der Framerate werden wohl beibehalten

Ich liebe es, wenn du in die Glaskugel schaust und hellsiehst, nur um mal wieder den Anti-Xbox-Troll raushängen zu lassen. ;)
 
Zurück
Oben