• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Enchanted Arms

:mf: ich spiel doch games nicht der grafik wegen oder der punkte ;)

nein aber das was ich bisher gesehn hab ist das ein spiel für mich.

Amok4All schrieb:
:mf: ich spiel doch games nicht der grafik wegen oder der punkte ;)

nein aber das was ich bisher gesehn hab ist das ein spiel für mich.

touché amok :D und natürlich spielst DU kein spiel der grafik wegen hasilein :>

Zuletzt bearbeitet:
Superfrog schrieb:
Als ob es das erste Mal wäre, dass ein zeitexklusiver Xbox-Titel mit diesem Label für ein anderes System kommt. :sabber:

ich dachte das "Only on xbox360" logo bekommen nur titel verpasst, die komplett exklusiv sind, also nicht temporär.

.RAM schrieb:
ich dachte das "Only on xbox360" logo bekommen nur titel verpasst, die komplett exklusiv sind, also nicht temporär.

Vielleicht war dies bei Drucklegung des Spielelabels noch der Fall und irgendwie haben sich Release und PS3-Ankündigung überschnitten...

MfG,
Crayfish

Jopps :)

Edit: Argh, Spiel verwechselt - sorry, hat keine deutschen Untertitel -.-

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile hab ich das Teil gute 10 Stunden gespielt und bin davon begeistert, die schlechten Wertungen der Mags kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wer auf japanische Rollenspiele steht sollte sich das Dingen unbedingt mal anschauen. Es bietet meiner Meinung nach alles was ein gutes Rollenspiel ausmacht, u.a. eine dem Genre entsprechende Story - diese ist gut in Szene gesetzt (die Begegnung mit der Ice Queen :love: ) und die zwar manchmal etwas langwierigen Dialoge sind durchaus akzeptabel (falls man langes Geschwafel nicht ab kann, lieber Finger weg ^^). Das Kampfsystem ist gut durchdacht und imo auch recht herausfordernd wenn man sich die Mühe macht sich damit auseinander zu setzen.

Ich war nach den Wertungen der Magazine zwar erstmal skeptisch, bereue den Kauf aber keinesfalls, meiner Meinung nach hätte das Spiel eine Wertung im 80er Bereich durchaus verdient. Was für ein Monat für die 360 :)

das ja jetzt mal blöde...im moment hab ich keinen bock mir sowas ewig auf englisch zu geben, so gut das ich es unbedingt in kauf nehmen müsste isses ja scheinbar sowieso net...

ubi soft hat das spiel jetzt auch für die usa angekündigt (europa dürfte nicht lange auf sich warten lassen).

neben SIXAXIS support für spezielle attacken und zum rätsel lösen, gibts 30 neue kreaturen, neue charaktere, neue zwischensequenzen und eine neue englische sprachausgabe (zusätzlich zum ja. track).

wer überklebt jetzt eigentlichd en schönen aufkleber: only on xbox360? :rofl:

Zurück
Oben