• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Enchanted Arms

Bronson

Neuling
From Software hat neue Bilder zu dem Spiel [eM] -eNCHANT arM- veröffentlicht. Das RPG ist ein Starttitel der Xbox 360 in Japan. Hauptcharakter des Spiels ist der 18 jährige Atsuma Enchanter.

Consolewars

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Ist seit Ankündigung auf meiner Most-Wanted-Liste, ich finds sowohl vom Design wie auch von der Grafik her absollut herrlich. :love:

is mir auch zu leblos aber sonst garnet so schlecht. als ich den titel gesehn hab hab ich gedacht n CS kddie hat sich verirrt :)

AlSo -[mIr]- gEfÄlLt dEr NaMe :kaffee:

Nette Optik, muss man ja sagen, mal sehen, vielleicht hol ich mir für die Zeit bis zur PS3 die x360 ;)

also das gefällt mir außerordentlich gut. Für nen Start Titel hat das ne feine Graphik... und die haben doch auch Otogi1+2 gemacht... wenn da ähnliches Effektfeuerwerk abgeht... dann geht mir auch einer ab ;) denn das ist einfach irre. Hoffentlich kommt das auch zu uns.
mjam

Original geschrieben von Die Macht
Für Anfang garnicht mal so schlecht. Endlich ein Jap. RPG. ..auch wenns net so dolle aussieht.
Naja, kommen ja auch noch Lost Odyssey und Blue Dragon, beide von Mistwalker. MS will doch die Japaner mit pompösen Japano-RPGs teasen ;)

das (chara) design von dem spiel ist mitunter sehr nett, grafisch isses allerdings nicht der rede wert... man achte mal auf die bäume :D

Irgendwie erinnern mich die Schuhe von den Charakteren an Deichmann Werbung... :D

Auch sehr nett: Das kleine Mädel mit der GE Minigun - jeden Tag in die Muckibude!!

Erster Eindruck: Sieht steril aus, sieht aber auch sehr gut aus.

sieht irgendwie aus wie vorgerendert mit animierten figuren...könnte so sicherlich auch auf der ps2 laufen, wenn tatsächlich nicht alles echtzeit ist. ansonsten kann man mit jedem neuen rpg mehr in die hände klatschen und hoffen, dass es gut wird.:)

frag ich mich auch die ganzen treppchen verraten doch schon das es echtzeit ist wobei man sich fragen muss wieso da trppchen sind ...

Zurück
Oben