• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

EM 2016 - Gruppe F: 1. Ungarn, 2. Island, 3. Portugal, 4. Österreich

Steve Austin

Deutschlands Bester
Willkommen im EM-Topic zur Gruppe F! :)

Hier kommt bis zum Ende der Gruppenphase alles rein, was mit diesen vier Teams zu tun hat. Egal ob es News, Kommentare zu den Spielen oder Prognosen über den Gruppenausgang sind.

Zur Information gibt es hier im Ausgangsposting immer den aktuellen Spielplan und die jeweiligen Kader.

Österreich - Ungarn 0:2 (0:0)
0:1 Szalai (62.)
0:2 Stieber (87.)

Portugal - Island 1:1 (1:0)
1:0 Nani (31.)
1:1 B. Bjarnason (50.)

Island - Ungarn 1:1 (1:0)
1:0 G. Sigurdsson (39., Foulelfmeter)
1:1 B. Saevarsson (88., Eigentor)

Portugal - Österreich 0:0 (0:0)

Ungarn - Portugal 3:3 (1:1)
1:0 Gera (19.)
1:1 Nani (42.)
2:1 Dzsudzsak (47.)
2:2 Cristiano Ronaldo (50.)
3:2 Dzsudzsak (55.)
3:3 Cristiano Ronaldo (62.)

Island - Österreich 2:1 (1:0)
1:0 Bödvarsson (18.)
1:1 Schöpf (60.)
2:1 Traustason (90. + 4)
Code:
1. Ungarn     6:4 +2 5
2. Island     4:3 +1 5
3. Portugal   4:4  0 3
4. Österreich 1:4 -3 1
Island: http://www.kicker.de/news/fussball/em/teams/europameisterschaft/2016/island/kader.html
Österreich: http://www.kicker.de/news/fussball/em/teams/europameisterschaft/2016/oesterreich/kader.html
Portugal: http://www.kicker.de/news/fussball/em/teams/europameisterschaft/2016/portugal/kader.html
Ungarn: http://www.kicker.de/news/fussball/em/teams/europameisterschaft/2016/ungarn/kader.html
 
Ganz schön wenig was die Österreicher da bisher zeigen
 
Da traut man unseren Nachbarn einmal was zu und dann spielen die so nen Scheiss zusammen. Wenn die so weiter machen ist ein Halbfinaltip von mir schonmal fuern Arsch. :zahn:
 
Jetzt greift der Geheimtipp ins Turnier ein und damit meine ich nicht die Schönwetterkicker aus Portugal
 
Der Torhüter der Isländer ist aber auch ein fieser Fliegenfänger. Hat ein paar ganz gut gehalten aber was dem jetzt hinten raus alles durchrutscht...

Au Weia, dummes Handspiel. Hoffentlich verhaut Ronaldo...


Edit: Geilothek
 
Bzgl. der Erweiterung auf 24 Teams muss man nach der ersten Runde die Bedenken beiseite legen, bislang haben alle Underdogs überzeugende Leistungen gebracht, kämpferisch und auch fußballerisch. Der befürchtete Spannungsverlust ist imo absolut ausgeblieben.
 
Naja, hat imho trotzdem zu Ergebnisfußball geführt, da ja quasi jeder Dritte weiterkommt, wenn man nicht komplett die Mütze vollbekommt.
 
Noch 20 Minuten nach dem Abpfiff feierten die isländischen Fans ihr Team mit dem Sprechchor »Come on Island«, bis die Spieler noch einmal aus der Kabine kamen. Cristiano Ronaldo stand hinterher frisch geduscht mit seinen glänzenden Kopfhörern um den Hals in der Interviewzone und mokierte sich: »Sie feiern hier, als hätten sie irgendetwas gewonnen. Deshalb sind sie klein.«

http://www.11freunde.de/artikel/wie-island-gegen-portugal-ein-11-erkaempfte

Was für eine Arschgeige ...
 
Imo klarer Elfmeter, weiß gar nicht was der Bartels da hat. Ansonsten erneut ein gutes Spiel von Kleinheissler, da fragt man sich schon warum der für Werder nie spielen durfte
 
Jupp, das wäre sonst das Achtelfinale gewesen. Ausgleich aber völlig verdient, die Ungarn spielen einen guten Ball
 
Ja absolut verdient. Ungarn gefällt mir ganz gut von der Spielanlage.

Und jetzt hoffe ich auf bissige Ösis.
 
Zurück
Oben