• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Elden Ring

Es gab zwei Threads zum Spiel, hab mal einen daraus gemacht.

Übrigens habe ich noch einen Lesetipp für Fans der From Software-Spiele: In der am Freitag erscheinenden M!Games (Ausgabe 336 / September 2021) gibt es ein Special über 17 Seiten unter der Überschrift "Faszination Soulsborne" mit ein paar interessanten Hintergrundinfos zur Spielephilosophie. Zu "Elden Ring" gibts hier jedoch nichts Neues zu erfahren.
 
Es ist ja nur ein Clip und es wird am Spiel gearbeitet. Doch natürlich werden From Software-Fans genau das bekommen, wofür sie ihr Geld ausgeben: Ein bockschweres, kryptisches Soulslike - dieses mal in einer Open World.
 
Hab schon Sekiro geskipped - Chancen stehen nicht schlecht, dass ich das hier auch auslasse - aber mal die Tests dann abwarten ob mir das zusagen würde.
 
Ich bin da raus. Habe alle Souls ausgelassen. Habe mal ein ähnliches game gezockt. "Remnant", hieß das glaube ich. Sowas bockt mich auf Dauer nicht wirklich.
 
Zurück
Oben